Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von serafin 01.08.07 - 23:35 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203726&user_id=730365

Beitrag von tiffypuschel1984 01.08.07 - 23:45 Uhr

Huhu...

Also ersteinmal gibt es die Uhrzeit 83:5 Uhr nicht #freu
Zweitens: Hast du ein Lineal verschluckt??:-p
drittens: Wieso hast du seit Beginn des Zyklus deine ES??#kratz

Ehrlich gesagt hab ich absolut keinen Überblick und weiß nicht was ich davon halten soll...:-(#kratz

Ich finde es aber toll das du deine Zigarettenmenge aufschreibst, ich hab das auch mal gemacht und wurde ganz böse beschimpft...:-(#heul

lg Kerstin & Dana *16.02.06#liebdrueck

Beitrag von serafin 02.08.07 - 08:52 Uhr

Danke erstmal für eure Antwort!Ich habe erst seit zwei Wochen den Computer und noch nicht wirklich viel Plan:Jch habe meine Daten ab den 16.07.07 eingegeben und der Rest wurde so berechnet!Aber laut dem Urbia Eisprungkalender hätte ich heute die grösste Chance Schwanger zu werden!Leben Gruss Janina#schwitz