wird milchpulver nun auch teurer?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von juliesstern 02.08.07 - 00:33 Uhr

hallo

habe heute mit entsetzen die neuen butterpreise angesehen.

nun meine ich irgendwo im videotext gelesen zu haben,das milchpulver auch teurer wird?!

Habt ihr da schon was von gehört?

wenn dem so wäre würde ich nämlich mal ne dicke schlecker bestellung fertig machen.

lg julia

Beitrag von zicke1985 02.08.07 - 00:39 Uhr

Hallo!

Es wurde schonmal gepostet: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=36&tid=1008507


LG Silke + Nele *17.06.2006*

Beitrag von zicke1985 02.08.07 - 01:15 Uhr

Es ist natürlich nicht böse gemeint! Hab es nur mal gelesen gehabt!

#gaehn geh jetzt Bett

Silke