Test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ashandra1 02.08.07 - 05:56 Uhr

Guten Morgen,

nachdem ich gestern so viel Zuspruch bekommen habe, hab ich mich nun doch getraut zu testen.
Negativ #heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195518&user_id=723558

Beitrag von sementa26 02.08.07 - 06:00 Uhr

sei nicht traurig, noch ist alles offen süße

dann ist vllt das HCG bei dir noch nicht so hoch sondern baut sich schwach auf

Drücke dich mal ganz lieb

#klee viel GLÜCK #klee#klee#klee

LG ANJA

Beitrag von ashandra1 02.08.07 - 06:00 Uhr

#schmoll Danke

Beitrag von sementa26 02.08.07 - 06:04 Uhr

hey bei meiner freundin hats erst 5 tage später mal angeschlagen und die hat mich auch komisch angeschaut als ich ihr sagte das bei mit die tests schon NMT-4 angeschlagen haben

aber bei mir hat sich bestimmt auch der ES früher angekündigt

drück dir wirklich fest die daumen das du auch in den nächsten tagen POSITIV melden kannst

LG ANJA

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195980&user_id=724981

Beitrag von ashandra1 02.08.07 - 06:27 Uhr

Was wirklich seltsam ist, ich hab wirklich null PMS. Nix. Aber das seltsamste, ich hab eigentlich, leider eine wirklich schlechte Haut, Pickel und das mit 34. Plötzlich hab ich eine ganz tolle Haut. Und gestern, hab ich etwas schärferes gegessen, und da hat die Haut auf meiner Stirn gleich drauf reagiert und ich hab so ne Art Ausschlag bekommen..... seltsam alles. Ich hab noch nie auf etwas reagiert... spinn ich jetzt?#schmoll

Beitrag von sementa26 02.08.07 - 06:56 Uhr

lach, nein du spinnst deswegen doch nicht :-)

jede hat andere anzeichen,,,, bei mir wars nur des unterleibziehen nix weiter,,, seit gestern kommt es vor das wenn ich auf der toilette sitze,,,mir schlecht wird,,, das find ich komisch ,,,

naja. wer weiß was noch dazu kommt,,, schaun wa mal ;-)

LG ANJA

Beitrag von kuschi87 02.08.07 - 07:51 Uhr

Guten morgen,

#liebdrueck Kopf hoch, es ist noch nicht aller Tage abend ;-)

Das heißt doch noch nichts. Solange Deine Mens ausbleibt ist doch noch alles offen.

Teste doch morgen oder übermorgen nochmal wenn das Tantchen weiter auf sich warten lässt.

Ich drücke weiterhin die Däumchen #pro

LG
Anja

Beitrag von ashandra1 02.08.07 - 07:54 Uhr

Guten Morgen Anja,

hast Recht, ich wart noch ein paar Tage ab. Wenns nicht so furchtbar schwer wäre. #schmoll
Ich hatte mich so gefreut das man jetzt nach meinem Zyklus die Uhr stellen konnte. Vielleicht hat sich doch was verschoben..

Beitrag von melanie0305 02.08.07 - 08:08 Uhr

Hallo Hallo,

habe heute früh gleich nach deinen Eintrag geschaut.

Das sind aber keine schönen Nachrichten #liebdrueck aber solange die Mens nicht da ist wird gehofft #klee!!!! Auch wenn es nur ein kleines bisschen Hoffnung ist.... leider haben die Tests meist recht #heul
Ich hoffe es wird noch!!!!!!

#pro#pro#pro
Drücke die Daumen!

Lg
Melanie

Beitrag von xsunny1979 02.08.07 - 08:17 Uhr


hey süße #liebdrueck

warts noch ein paar Tage ab. Steck den Kopf nicht gleich in den Sand, das wird schon werden in den nächsten Tagen. Deine Kurve sieht doch weiterhin prima aus #pro noch ist nichts verloren, solange keine Mens da ist und die Tempi über der CL liegt wird weiter gehofft.

lg