Was soll ich tun...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eddy0209 02.08.07 - 06:35 Uhr

Guten Morgen Mädels.

Habe heute den 7. Tag SB. Bin heute ES+16 od. ES+17.
Meine Tempi liegt immer noch bei 36.9 #kratz
Was soll das bedeuten?
Hatte gestern nur mal kurz das Gefühl das sie kommt,war dann aber gleich wieder weg.
Wenn ich den Mittelschmerz bekomme, schon muss ich aufs Klo rennen. Aber diesmal nichts. Immer nur die SB.
Habe meinen ersten Clomizyklus. Liegt es vielleicht daran?
Was soll ich eurer Meinung nach machen?
Zur FÄ oder doch testen. Bin vollkommen ratlos.

#danke und sorry für das viele #bla am frühen morgen

LG Mandy

Beitrag von viererbande 02.08.07 - 07:09 Uhr

hallo


ich würd mir erstmal nen test aus der apo holen...wenn der pos ist,dann sofort zum fa gehen,und wenn er negativ ist,würd ich noch bis montag warten.wenn sb dann noch da sind mal kurz zum abklären zum fa.



lg viererbande 13 ssw

Beitrag von eddy0209 02.08.07 - 07:15 Uhr

Danke

Hatte gestern den Q & E vom Schlecker besorgt und wollte heute früh testen. Habe mich aber nicht getraut.
Werde es also morgen machen sofern die Mens nicht eintrudelt.

LG Mandy