Ekel vor dem Sperma- aber nicht ich!!!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von mal ohne namen 02.08.07 - 06:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

also vorab: Ich bin definitiv kein Fake- auch wenn es sich vielleicht so anhören mag!

Mein Freund ekelt sich dermaßen vor seinem Sperma das es schon nicht mehr normal ist! Ihr könnt euch das nicht vorstellen!!!
Wir hatten gestern Sex, dann hat er abgespritzt und alels ist auf meinem Bauch gelandet. Weil ich das ja weiß das er sein eigenes Sperma (wenns denn dann mal draussen ist) nicht abkann, hab ich meinen Bauch an seinem Oberkörper gerieben!
Der kriegt sich da nicht mehr ein- das ist der pure Ekel! Er ist dann sofort duschen gegangen.
Ich sag dann immer zu ihm: "Ich solls am liebsten schlucken und du kriegst den ekel vom anfassen!"

Es ist eigentlich kein Problem oder so. Ich wollte nur mal wissen wie eure Männer so mit ihrem Sperma "umgehen"!

LG

Beitrag von lieber mal so heute 02.08.07 - 08:26 Uhr

Hallo.

Na das ja shcon n bisschen übertrieben.

Also meiner wills auf garkeinen Fall mal selber im Mund haben. Hab gesagt ich küsse ihn mal wenn ich es im Mund hatte. Da hätte er fast gekotzt. Naja. Muss er trotzdem irgendwann mal durch. Hehe. ;-)

Aber sonst findet er es nicht eklig. Er riecht es nicht gerne. Aber anfassen so ist kein Problem. Er verschmiert das auch gerne mal auf meinem Körper. Fühlt sich irgendwie geil an.

so schönen TAg noch

Liebe Grüße

Beitrag von dorbec76 02.08.07 - 10:07 Uhr

da gibt es keinerlei probs.... wenn er sich selbst befriedigt klatscht das ja auch entweder auf seinen bauch oder auf meinen.. er macht das auch weg.. er hat seins auch scho selber geschluckt...

wie macht das denn dein mann wenn er es allein macht? hängt er sein ding übern balkon das er nix abbekommt? *gg*.. (war jetzt aba nit bös gemeint)

hab sowas noch nie gehört, da männer ja immer sehr stolz auf ihre männlichkeit sind mit allem drum und dran

Beitrag von bibi22 02.08.07 - 10:09 Uhr

>>wie macht das denn dein mann wenn er es allein macht? hängt er sein ding übern balkon das er nix abbekommt? *gg*<<

ahhhh *brechweg vor lachen*

Beitrag von mal ohne Namen 02.08.07 - 10:17 Uhr

Ich schmeiss mich weg!!!!!!!!!!!!

Das stell ich mir grad bildlich vor!!!! Was sagen bloß unsere nachbarn dazu!!:-p

Naja dann macht er es auch gleich weg!

Also versteht mich jetzt nicht falsch, es ist nicht so das er das kotzen oder so anfängt, aber er hats halt nicht gerne irgendwo "hängen"!!

Ich finds halt auch ungewöhnlich, das er sich so anstellt!

Hab mal auf ner Inetseite Sperma in Dosen gesehen! Vielleicht kauf ich ihm sowas mal...................#freu

Beitrag von edc 02.08.07 - 22:00 Uhr

sperma in dosen? zum kaufen?? wo bekommt man(n) denn sowas her?? #kratz

Beitrag von mal ohne namen 03.08.07 - 07:05 Uhr

hi,

du ich hab da mal so eine "rache" seite gehabt und da gabs nen geschenke shop mit den unmöglichsten sachen! und unter anderem auch sperma in der dose.
also jetzt kein echtes von irgendeinem mann ist wohl künstlich nach gemacht hat aber gleiche konsistenz wie echtes!
ich muss mal googeln vielleicht finde ich ja was!

Beitrag von edc 03.08.07 - 13:18 Uhr

ja cool, google mal...würd mich ja mal interessieren #cool

Beitrag von mommy86 02.08.07 - 16:17 Uhr

wie macht das denn dein mann wenn er es allein macht? hängt er sein ding übern balkon das er nix abbekommt? *gg*..


SEHR GEIL! ICH HAU MICH WEG! GEB DIR VOLL UND GANZ RECHT! Sperma ist doch ein tolles Spielzeug! Finden wir!
#schwimmer

Beitrag von alterego 02.08.07 - 18:57 Uhr

fand das eigene sperma anfangs auch nich soooo schön, mittlerweile hab ich das nu auch selber mal probiert, hab mich mit "vollem mund" küssen lassen und habs dann selber bekommen, über geschmack lässt sich streiten aber geht, so leicht bitter ist das schon, liegt wohl an der stärke die da drin ist! aber ich kann schon verstehen, wenn nicht alle frauen auf den geschmack abfahren, aber immerhin ist das nicht kalt, sondern körperwarm und flüssig :-) wie warme cremesuppe *h3h3*

Beitrag von dorbec76 03.08.07 - 20:00 Uhr

der beste kleber den es gibt gelle? sonst würde meine tochter auseinander fallen ;)