Mein Zyklusblatt dümpelt vor sich hin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mayraleigh 02.08.07 - 07:09 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198616&user_id=380257

Kann ich da überhaupt hoffen? Müsste bei einer SS die Tempi nicht um einiges höher gehen? Das ist nur 0,1 Grad über der Temp während der Mens :-(

Vielen Dank für Antworten

Beitrag von sementa26 02.08.07 - 07:13 Uhr

huhu

#freu bisher ist das doch alles noch im grünen bereich,,,bei mir ist die tempi noch nie über 37°C gegangen außer heute zum ersten mal und heute hätte ich normal NMT, hatte aber schon 4 tests gemacht alle samt positiv ,,, deswegen rechne ich heut auch nicht mit MENS

LG ANJA VIEL #klee#klee#klee

Beitrag von gioia12 02.08.07 - 07:15 Uhr

Meines sieht ähnlich aus...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197299&user_id=570423

Ich warte auch, dass Tempi endlich den Sprung nach oben macht... aber ich glaube ich sollte gedanklich den Monat schon mal ad acta legen... #schmoll

Beitrag von sementa26 02.08.07 - 07:17 Uhr

ich bins noch mal

hier zum vergleich,,,

aber wie gesagt jeder ist unterschiedlich ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195980&user_id=724981

LG ANJA

Beitrag von mayraleigh 02.08.07 - 07:24 Uhr

Dankeschön und herzlichen Glückwunsch. Aber ich denke, du hast wenigstens mehr Temperaturunterschiede :-)

Beitrag von martina3007 02.08.07 - 07:33 Uhr

Hallo,

ist doch super. Ausgewogene Hormone!

LG Martina