Doch schon ES? Bild Ovus in VK + ZB - Brauch mal eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mtspa 02.08.07 - 07:24 Uhr

Gu Mo #gaehn

Als ich heute morgen gemessen hab, war ich richtig erschrocken #schock 36,9. Ein Anstieg seit gestern von 0,4 Grad.... Jetzt weiss ich gar nicht mehr, ob der ES schon war, oder erst kommt #kratz Blick nit mehr durch :-(

Ich hab ein Bild von meinem "Ovutest-Vesuch", aber ich weiss nicht so recht.... Bei den Ovus die ich sonst immer benutze wird die Linie stärker und stärker und dann fett und ist am nächsten Tag fast nicht mehr zu sehen....
Kann das auch andersrum sein?? Das die Testlinie erst positiv ist und dann immer schwächer wird #kratz ???

Wenn man so draufschaut könnte der Ovu vom 31.07. 18 Uhr positiv sein, oder??? Dann könnte auch rein theoretisch gestern mein ES gewesen sein, oder? (hatte ziemlich starken MS :-[)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200390&user_id=633099

Helft mir mal #gruebel

Beitrag von martina3007 02.08.07 - 07:32 Uhr

Hallo,

mache Dir keine Sorgen, Eisprung hat bestimmt stattgefunden, ganz deutlich zeigt das Dein ZB. Die Bienchen sitzen einfach perfekt. Versuche Dich zu entspannen! Die Ovus sind auch positiv!

LG Martina

Beitrag von mtspa 02.08.07 - 07:37 Uhr

Oh man.... Du hast recht... wie kann man sich bloß so verrückt machen. Aber ich hab sonst ES eigentlich immer so frühenstens 15.ZT, eher 16./17.

Wollte eigentlich erst gestern mit den Ovus anfangen... Puh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt ;-)

#danke

Beitrag von haisto 02.08.07 - 07:32 Uhr

Guten Morgen!

Sieht doch gut aus! Und ich finde ZB + Ovus passen zusammen!
Denke am 31.07. 18Uhr war der Ovu fett positiv und damit haut auch der Tempi-Anstieg im ZB hin!

Bienchen sitzen auch perfekt! Jetzt kannst du eigentlich nur noch abwarten...

schönen Tag!
haisto

Beitrag von mtspa 02.08.07 - 07:38 Uhr

#danke für deine schnelle Antwort....
Bin nur so erschrocken, weil ich dann noch nie soooo früh einen ES hatte.... #huepf