@sementa 26

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sika 02.08.07 - 07:25 Uhr

Hi!
Bist du auch da?? Wie fühlst du dich???

Beitrag von sementa26 02.08.07 - 07:27 Uhr

huhuuu,

ich fühle mich soweit sehrrrrrr gut ;-) en bisschen #schwitz heut aber liegt glaub an der tempiiiii

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195980&user_id=724981

und wie fühlst du dich süße???

LG ANJA #huepf

Beitrag von sika 02.08.07 - 07:29 Uhr

ich bin ziemlich nervös.. konnte heute noch keinen Test machen... werde aber in den nächsten Momenten wohl einen machen, kann nicht mehr warten!!! #hicks
Testest du heute noch einmal oder wartest du bis morgen??

Beitrag von sementa26 02.08.07 - 07:32 Uhr

süße???

nach 4x testen und 4x POSITIV #freu muss ich da nochmal testen ???

hab morgen schon einen termin ;-)

hast du einen test da???

und wie hoch ist deine tempii????

LG ANJA

Beitrag von sika 02.08.07 - 07:33 Uhr

ich mess meine tempi nicht...

ja gut, nach 4 tests ists wohl eindeutig... ich habe einen test dabei.. melde mich wieder...

in welchem üz bist du eigentlich?

hat sich an deinem befinden was geändert, oder immer noch keine anzeichen?

Beitrag von sementa26 02.08.07 - 07:37 Uhr

ich bin im 4 ÜZ süße

und außer das ich seit dem ES UL-Ziehen hatte ist noch nicht viel auffälliges

nur wenn ich zur toilette gehen muss (also net beim pippi) wirds mir schlecht aber nicht allzu arg

ansonsten noch alles beim alten,,,

sag mir bescheid süße wenn du das ergebnis hast ;-)

LG ANJA und viel #klee und drück dir fest die #pro#pro#pro

Beitrag von sika 02.08.07 - 07:47 Uhr

Hi!

Habs endlich geschafft!!!! POSITIV!!! Nun kann auch ich es wohl glauben dass es geklappt hat!! :-):-D#freu

Ich habe momentan gar keine Anzeichen... Aber das sollten wir wohl geniessen, die "Beschwerden" kommen wohl noch früh genug!

Ich habe im März meine Pille abgesetzt... Haben so ziemlich den selben Fahrplan :-D

Beitrag von kuschi87 02.08.07 - 07:59 Uhr

#herzlich Glückwunsch

Alles Gute für die #schwangerschaft

#freu

Beitrag von sementa26 02.08.07 - 08:25 Uhr

#huepf#huepf#huepf Juhhhuuuuuu #huepf#huepf#huepf

#herzlich en glückwunschhhhhh süüüüße zur #schwanger schaft man ist das geil #freu

sind wir doch tatsächlich beide #schwanger

wünsche dir eine supiiiii schööööne kugelzeit und natürlich unbeschwert ;-)

LG ANJA#liebdrueck #huepf #fest #glas#paket