Suche immer noch Esprit-Hauck Liege/Wippe Bungee mit Spielbügel

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von moonlight010101 02.08.07 - 07:25 Uhr

Guten Morgen,

bin immer noch auf der Suche nach einer Esprit Liege/Wippe. Bitte alles anbieten.

Vielen Dank.

LG Jenny

Beitrag von carver111 02.08.07 - 12:21 Uhr

Hallo Jenny,

ich habe zwar keine Esprit Wippe aber ich hätte eine super Hauck Babyschaukel/Wippe. Sie wird batteriebetrieben und schaukelt das Kind dann - echt klasse. Da sie auch eine Liegeposition hat (haben viele dieser elektischen Dinger nicht) kann man sie schon von Anfang an nehmen. Selbstverständlich kann man sie später auch richitg reinsetzten. Wir fanden sie echt klasse und der nachwuchs schlief sehr oft drin ein.Eine Spielzeugrasselkette habe ich auch noch dran.Wollte noch 40 EUR + Versand ca. 10 EUR (NP lag bei über 100 EUR) (Hört sich vielleicht viel an aber eine normale Wippe ohne viel Schnick Schnack kostet neu ja schon 50 EUR) Eine normale Wippe hätte ich auch noch für 13 EUR - muß aber ehrlich sagen die Kleinen beiden lagen lieber in der Schaukel und so haben wir die normale Wippe nur im oberen Stock genommen.

Schau einfach mal unter:

http://myalbum.miyoo.de/carver111/photo-album/set

Gruß
Sandra

Beitrag von moonlight010101 02.08.07 - 13:09 Uhr

Hallo,

nein, nett gemeint. Suche schon die von Esprit. Trotzdem danke.

Gruß
Jenny