V I R E N für ALLE!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina3007 02.08.07 - 07:29 Uhr

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Gestern hatte ich meinen FA-Termin. Mit Ultraschall sahen wir ein kleines Häufchen mit pochendem Herzen! Größe: 4mm
Rein rechnerisch soll ich heute in der 6 Woche 7 Tage sein. ET = 20. März 2008. Der Arzt denkt jedoch, es wird sich ein bisschen verspäten. Aber es ist ja noch zu früh, genaue Prognosen zu stellen.

Der Arzt meint, mein Eisprung wäre am 4. Juli gewesen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=193993&user_id=671657

Meine morgendliche Übelkeit hatte ich ca. 3 Tage lang (2 davon ganztägig). Nun spüre ich nur ab und an tagsüber aufkeimende Übelkeit, die ich sofort mit Globulis und Ingwerbonbons bekämpfe. Hoffentlich bleibt das so!

Ich wünsche Euch allen viel #klee#klee#klee beim #baby-Basteln!

Liebe Grüße und ich verabschiede mich ins SS-Forum

Martina

P.S.: Ich beantworte natürlich gerne weiter Fragen im KIWU-Forum bzw. gebe meine Erfahrungen preis.

Beitrag von brina2201 02.08.07 - 07:33 Uhr

Erstmal #herzlich en Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und ich wünsche euch eine sehr shöne Kugelzeit!

Werde mich jettzt ganz frech ein paar viren mir nehmen, danke!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von martina3007 02.08.07 - 07:47 Uhr

Herzlichen Dank für Deine Glückwünsche! Meine Viren sollen Dir viel Glück bringen!!!!

LG Martina

Beitrag von moro27 02.08.07 - 07:36 Uhr

Ich gratuliere Dir zur #schwanger -schaft!
#freu mich für Dich! Genieß die Zeit!

Und hoffe, Deine Viren stecken an! ;-)

Wie lang habt Ihr denn "gebastelt"?

Liebe Grüße,
Sandy

Beitrag von martina3007 02.08.07 - 07:42 Uhr

Hallo,

wir haben seit Mitte November 2007 gebastelt. Mein Zyklus wollte gar nicht richtig (Schilddrüsen-Unterfunktion, Gelbkörperschwäche, PCO ...) ... aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

Vielen Dank für die Glückwünsche!!

LG Martina

Beitrag von haisto 02.08.07 - 07:36 Uhr

Glückwunsch & eine schöne Kugelzeit!!!

Was sind denn das für Globulis gegen die Übelkeit und wie bzw. wieviel nimmst du davon?
frau kann ja nie wissen...

#blume
haisto

Beitrag von martina3007 02.08.07 - 07:44 Uhr

Hallo,

die Globulis heißen Strychnos Nux-Vomica und bekam ich ohne Rezept in der Apotheke (Österreich). Im Akutfall nehme ich so an die 6 Stk. unter die Zunge. Apotheker sagt, die braucht man nicht vorbeugend zu nehmen, sondern wenn die Übelkeit aufkeimt.

Aber Ingwerbonbons (Gummibärchen) zeigen auch gute Wirkung - bekommst Du im Bioladen!

LG Martina

Beitrag von haisto 02.08.07 - 07:55 Uhr

DAnke!!!#blume

Beitrag von viererbande 02.08.07 - 07:41 Uhr

#herzlich#paketund ne super schöne#schwangerwünscht dir und deinem#babydie viererbande 13 ssw

Beitrag von martina3007 02.08.07 - 07:46 Uhr

Besten Dank!!!!!!!!!!! Der werdende Papi freut sich auch schon total mit mir ... Wenn ich bedenke, vor genau einem Jahr war ihm das Thema Baby noch nicht geheuer ...

Tja, so ändern sich die Ansichten!

LG Martina