Was meint ihr??? Antwort ist mir sehr wichtig, bitttte!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni0182 02.08.07 - 07:33 Uhr


Guten morgen,

mein Fa hat letzten monat eine Follikel kontrolle durchgeführt, und er meinte das ich diesen monat wieder hin soll, nur wann soll ich am besten hingehen?
Ich habe diesen monat nach der pest allgemein heftige ul schmerzen, das ist aber bestimmt durch möpf, weil ich das so arg wirklich noch NIE hatte.
Ich habe jetzt auch in den letzten 2 Tagen kein Ovu test gemacht, soll ich den nachher vielleicht noch machen?

Ma bitte helft mir was hättet ihr an meiner stelle gemacht????
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201390&user_id=647269

Lg antje#freu

Beitrag von loop147 02.08.07 - 07:48 Uhr

#kratz hmm, die UL-Schmerzen sollten eigentlich weniger werden durch den Möpf, aber vielleicht pendelt sich ja jetzt alles erstmal richtig ein...
Mit Follikelschau kenn ich mich leider nicht so aus, aber da Du ja dafür schon ziemlich genau des ES treffen willst (oder?) würde ich nachher nochmal Ovus machen wenn die bei Dir funktionieren. Denn durch den Möpf kann der Zyklus verkürzt sein und dann verpaßt Du den ES. Wie lange nimmst Du denn jetzt Möpf?

Beitrag von anni0182 02.08.07 - 08:04 Uhr

Danke,

ich nehme jetzt seid 4 Wochen möpf.
Und die ul schmerzen hatte ich echt ao arg noch nie.

Lg Antje