kann man gläschen Fleisch....

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von engel1979 02.08.07 - 07:44 Uhr

Hi ,

meine frage ist ob ich nicht zwei Tage hintereinander Fleisch zb.Pute mit untermischen kann und dafür dann die restlichen Tage Fleischlos füttere.

Auf dem gläschen steht innerhalb von zwei Tagen aufbrauchen dann müsste ich ja immer die hälfte des gläschens wegschmeissen.

Wie macht ihr das??


gruss Engel

Beitrag von anjol 02.08.07 - 09:43 Uhr

hallo,

natürlich kannst du das machen 2-3 mal die Woche fleisch in ok. Es ist egal wann du das fleisch gibst, ob 2-3 tage hintereinander oder über die Woche verteilt.

Lg nicki

Beitrag von engel1979 02.08.07 - 11:58 Uhr

#danke lieb von dir Nicky.



Alles gute..Engel

Beitrag von baby0308 02.08.07 - 15:26 Uhr

Ich denke auch, das ist kein Problem...

Ich habe oft das angebrochene Gläschen einfach eingefroren, wenn ich´s nicht am nächsten Tag verfüttert habe.... ;-)

baby & Finja *17.7.2006 & Baby inside ca. 6.SSW

Beitrag von moulfrau 02.08.07 - 23:04 Uhr

Hallo Engel,
mein Fleisch-Gläschen nehm ich 4 Tage, immer einen frischen Löffel und sofort wieder in den Kühlschrank, ist bis heut nichts passiert.

Gruss Claudia

Beitrag von engel1979 03.08.07 - 07:22 Uhr

#danke