Suche einen guten Buggy

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von aka3 02.08.07 - 07:52 Uhr

Guten Morgen zusammen,
wer kann mir einen Tipp geben? Wir brauchen einen neuen Buggy suche einen den ich ganz flach stellen kann so das mein kleiner in einem halben Jahr auch schon mal da rein kann. Meine große wird jetzt 2 und braucht einen neuen. suche einen der sich gut schieben lässt da ich meinen Kleinen viel im Tuch trage und die große dann im Buggy ist. Ausserdem sollte er stauraum für einkäufe haben... habt ihr Tips für mich?
vlg annika mit Lea 23 Monate und Ben 9 Tage:-)

Beitrag von jamey 02.08.07 - 08:04 Uhr

den peg perego p3.

sehr wendig, flach zu stellen, großer einkaufskorb/-netz
gute qualität #pro

Beitrag von daniko_79 02.08.07 - 08:30 Uhr

Peg Perego Pliko P3... der is flach und einfach gut . Ausserdem kann deine 2 Jährige sich hinten aufs Trittbrett stellen wenn Ihr unterwegs seid, dann braucht ihr keine 2 Buggys mit nehmen !

Daniela

Beitrag von dream22 02.08.07 - 09:12 Uhr

Kann mich nur meinen Vorschreiberinnen anschließen. Peg Perego Pliko P3. Eine lohnende Investition#freu.

LG

Simone + Alessia (*17.03.2006)

Beitrag von katta0606 03.08.07 - 12:42 Uhr

Hallo,
Chicco CT0.1. Ich hab mich damals für den entschieden, weil ich ihn von der Rückenpolsterung besser fand als den Pliko. Ansonsten sind beide Buggys ziemlich baugleich und preilich geben sie sich auch nicht viel.

LG Katja