Guten Morgen @ 30+ Mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rubinstein 02.08.07 - 07:59 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wollt nochmal anmerken, dass es echt ne super Idee war.

Weiß jetzt gar nicht, wie ich es so richtig beschreiben soll.. aber man hat doch immer ein bisschen auch auf das Alter der anderen geschielt und ist sich wie die große Ausnahme vorgekommen.

Bei uns tickt einfach die Uhr.. ein Druck, mag er auch noch so unterschwellig sein, den eine Frau mit Mitte 20 gar nicht so richtig nachvollziehen kann.

Ich war beim Doc.. hab ihm von unserem Kiwu erzählt. Erst meine er, ihr seid doch erst im 5 ÜZ.. looocker bleiben. Ich hab dann aber darauf gedrängt, daß die Untersuchungen anfangen. Er war dann auch sofort bereit - gerade wegen dem Alter. Wir haben den "Kampf" aufgenommen *lächelt*

Wie war das jetzt.. wir wollten immer unser ZB anhängen?

Also hier meines.. der erste Zyklus ohne ES (sind im 5. ÜZ)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195806&user_id=695525

Ich wünsch Euch einen guten Start in den Tag.

Beitrag von ashandra1 02.08.07 - 08:01 Uhr

Guten Morgen,

darf ich noch mit in die Runde? Ich bin nämlich auch schon 34 und warte immer noch aufs erste Kind...#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195518&user_id=723558

Beitrag von rubinstein 02.08.07 - 08:02 Uhr

ich denke, da hat keiner was dagegen *lächelt sie an*

Ich weiß allerdings momentan nicht so genau, wer jetzt die Liste führt.. bzw. wie es genau ablaufen wird.

Beitrag von ashandra1 02.08.07 - 08:03 Uhr

*Die die lieb zurücklächelt*.... freut sich trotzdem....

Beitrag von earthwoman 02.08.07 - 08:05 Uhr

Liste 30+....????


ui...darf ich da auch drauf....(werd ja schon 33..grmpf)

führe aber kein zb...ist mir zu aufwendig...*gg*


earth#kratz#kratz#kratz

Beitrag von rubinstein 02.08.07 - 08:09 Uhr

bestiiiiiimmt.. *smile*

Irgendwo weiter hinten gibts ein Posting, wo man sich "vorstellen" konnte.

Beitrag von rubinstein 02.08.07 - 08:07 Uhr

aaaaaah.. wieder jemanden glücklich gemacht.

Dein ZB sieht übrigens gut aus.. hoffentlich kommt die Mens nicht durch.

Beitrag von ashandra1 02.08.07 - 08:09 Uhr

Ja.... hab aber heut früh negativ getestet.#heul

Beitrag von rubinstein 02.08.07 - 08:12 Uhr

solange die Mens noch nicht da ist.. und Deine Tempi so schön oben ist/bleibt, würd ich mir da keine Gedanken machen.

*däumchendrück*

Unser Leben besteht doch eh nur aus warten.. waren auf den Feierabend.. warten auf den Mann.. warten auf den Eisprung.. warten auf die Mens *lacht*

Beitrag von ashandra1 02.08.07 - 08:13 Uhr

Wohl wahr! ;-)
Eine Warterunde geht heut für mich zuende... mein Schatz kommt heut nach hause! Endlich.... bis Sonntag und dann bin ich wieder zwei Wochen allein. Also herzeln wird da schwierig..

Beitrag von rubinstein 02.08.07 - 08:21 Uhr

das mit der WE Beziehung haben wir zum Glück hinter uns. Seit Januar wohnen wir zusammen.. das macht doch vieles einfacher.

Beitrag von ashandra1 02.08.07 - 08:22 Uhr

Naja, eigentlich wohnen wir ja auch zusammen, wir haben letzte Woche geheiratet. #herzlich
Aber m,ein Schatz ist Soldat :-(

Beitrag von rubinstein 02.08.07 - 08:27 Uhr

Glückwunsch nachträglich

Ohoh.. mein Ex war Z8.. ich weiß, wovon Du sprichst.

Wenn ich so recht überlege.. sind mir schon 3 Zeitsoldaten in meinem Leben über den Weg gelaufen.. 2 x Z8, 1 x Z12. Steh ich etwa auf Kerle in Uniform *grübel*

Jetzt bin ich zumindest von Uniform- zu einem Anzugsträger gewechselt *smile*

Beitrag von ashandra1 02.08.07 - 08:34 Uhr

Hab grad ein Foto in meine VK gestellt #huepf
Ja mein Schatz ist Z16, Marine zu Land

Beitrag von rubinstein 02.08.07 - 08:41 Uhr

ein ganz frisches Hochzeitsfoto.. quasi.. schön *lächelt*

Bei mir kommen grad Erinnerungen hoch.. was ist jetzt besser.. Grünzeug waschen, oder Hemden bügeln.. ich glaub, mir ist die jetzige Variante - einschl. des bügelns - eindeutig lieber ist. Hängt aber auch iiiirgendwie mit dem Mann zusammen, der in den Klamotten steckt.

Beitrag von ashandra1 02.08.07 - 08:44 Uhr

Tja, ich muß sagen, Grünzeug waschen hat schon was ;-) Aber auf so einige Dinge die mit der BW zusammen hängen könnte ich verzichten..

Beitrag von rubinstein 02.08.07 - 08:50 Uhr

ich hab mit dem Thema zum Glück abgeschlossen.

Wie weit ist sein Stützpunkt denn von Euch entfernt?
Wir hatten damals 360 km zwischen uns. Er war in der Nato-Kaserne in Mönchengladbach.. ich wohnte damals in Baden-Württemberg, in der Nähe von Heilbronn.

Beitrag von ashandra1 02.08.07 - 09:02 Uhr

Momentan sind es ca. 400 km, ab Oktober wird er versetzt, dann sind es ca. 600 km. :-( Ich schätze wir müssen uns nach einer neuen Wohnung umsehen.

Beitrag von rubinstein 02.08.07 - 09:06 Uhr

das ist heftig. So eine Strecke fährt man nicht einfach mal so.
Wo solls denn dann hingehen?

Ich weiß noch genau, wie sehr ich sonntags immer gelitten habe, wenn er los fahren musste. Eigentlich saß einem freitags schon der Gedanke im Nacken - er geht bald wieder.

Beitrag von ashandra1 02.08.07 - 09:10 Uhr

Das geht mir auch immer so. Ich mach die Woche über kaum ein Auge zu. Er wird nach Seed versetzt, sowas von weit im Norden. :-(

Wir würden uns nach einer Wohnung in Sankt Peter Ording, soll ja sehr schön sein..

Beitrag von rubinstein 02.08.07 - 09:15 Uhr

ich war mal am Timmendorfer Strand.. ich denke, da sieht es ähnlich aus. Sicherlich traumhaft die Gegend.

Sehs positiv.. für den Zwerg wär das Klima super *zwinker*

Wie heißt es beim den Auswandersendungen immer - ihr würdet da wohnen, wo andere Urlaub machen.

Beitrag von ashandra1 02.08.07 - 09:17 Uhr

Ja, fragt sich nur wie lange wir da wohnen.... ich bin schon oft umgezogen, aber in Berlin bin ich jetzt schon ziemlich lange, bin selbstständig, hab Freunde... aber mein Mann ist für mich das absolut wichtigsteund ich will ihm so nah wie möglich sein. Zumindest ist er auf der Liste für den nächsten Auslandseinsatz nach der Hochzeit ziemlich weit nach hinten gerutscht.

Beitrag von rubinstein 02.08.07 - 09:24 Uhr

kacke.. jedesmal wenn man sich was aufgebaut hat, muss man wieder alles hinter sich lassen.

Es sind ja nicht nur die Freunde.. auch die Ärzte, denen man Vertrauen schenkt, der Frisör.. etc.

Von Auslandsaufsätzen wurde ich zum Glück verschont.. Z8 Nr. 2 war nach nem 3/4 Jahr Beziehung zum Glück mit dem Bund fertig.. Z8 Nr. 2 war nur in Hammelburg und Z12 war schon komplett fertig. Er war bei der Luftwaffe und hat zu "unserer Zeit" beim Flughafen in Stuttgart gearbeitet.

Bin iiich froh, dass ich das alles hinter mir habe.

Mit meinem jetzigen Schatz konnte ich zusammen ziehen und keiner musste seinen Job aufgeben - wir hatten auch 1 1/5 Jahre 200 km zwischen uns. Ich denke, das ist DER Mann.. ich musste einfach ein paar Frösche mehr küssen, um für ihn bereit zu sein *lacht*.. ich hab das erste mal das Gefühl, bedingungslos geliebt zu werden.

Beitrag von ashandra1 02.08.07 - 09:28 Uhr

Ich hab auch so einige Anläufe gebraucht.... wir sind 5 Jahre wie die Katze um den heißen Brei umeinander rumgelaufen. Ich dachte, den kriegst du nie, er dachte, die kriegst du nie...
Und wer hat den Stein des Anstoßes gebracht? Ich. ;-)
Sein frühester Austrittstermin ist 2017. Aber egal was ich aufgeben muß, was ich gewonnen habe, ist mehr als ich mir hätte wünschen können. Er macht mich komplett. Und sollte unsere Liebe auch noch mit einem Kind gekrönt werden, dann dreh ich durch.#huepf

Beitrag von rubinstein 02.08.07 - 09:43 Uhr

neeeed überschnappen.. aber ich freu mich auch schon saumäßig auf den Moment, wenn ich endlich mal nen positiven Test in Händen halte.

Tief im Innern weiß ich nämlich, dass wir ein Kind haben werden.

Ich hab mir meine Männer eigentlich auch immer geschnappt.. aber bei René war irgendwie alles anders.. diesmal musste ich überzeugt werden.. aber es war schön, zu spüren, dass man "gewollt" wird.

  • 1
  • 2