oh ich idiot,test fallen gelassen,hilfeeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von killi75 02.08.07 - 07:59 Uhr

Gumo ih Lieben,
ich bin so ein Idiot,habe gestern ein SST geholt,hatten nur den Frühtest oder den mit Teststreifen, also ich den mit den Teststreifen.Heut morgen ich will den Test machen,schreit meine Muckelmaus und der ganze Test fällt hinein,ahhhhhh.So nun ist im K-Bereich eine leichte Linie zu sehen,sehr schwach und im Ergebnisssbereich ein fetter strich.So hol mir gleich den Frühtest, was meint ihr besteht noch Hoffnung ?
Freue mich über eure Antworten#danke#danke#danke
Tanja

Beitrag von grossklein 02.08.07 - 08:04 Uhr

auweia, du ärmste! hast du den morgenurin noch? dann kannst du doch einen zweiten test machen. wenn der test reingefallen ist, könnte das ergebnis verfälscht sein - kenne ich von personastäbchen. und, klar besteht noch hoffnung!!!! viel glück beim zweiten testen!!!!

grossklein

Beitrag von killi75 02.08.07 - 08:09 Uhr

nATÜRLICH NICHT fRUST; ICH HOL GLEICH DEN fRÜHTEST; DER HATT MIR LETZTENS AUCH gLÜCK GEBRACHT UND IST HIER GERADE AM RUM MECKERN GRINS

Beitrag von anna81 02.08.07 - 09:00 Uhr

Hey,
das ist mir auch schon passiert#hicks,aber der Test hat trotzdem richtig positv angezeigt.

Ich könnt mir vorstellen,das nach einer Einweichungszeit von 5 min nichts mehr gilt;-),aber so würd ich dir schon vorsichtig gratulieren#freu

LG Anna