Erste Periode nach der Geburt

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kekschen25 02.08.07 - 08:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,
habe erst jetzt, über 10 Monate nach der Geburt meiner Tochter, meine erste Periode bekommen. Hatte gestern schon gepostet da ich furchtbare Stimmungschwankungen habe ( Pille schuld??). Was mir aber auch nicht so ganz gefällt ist, das ich meine Periode jetzt schon seit dem 23.07 habe #schock:-[#schmoll. Die erste Woche habe ich echt gedacht ich verblute #augen und konnte ohne Schmerztabletten die Woche nicht aushalten. Jetzt ist es zwar deutlich weniger aber immer noch nicht weg.
Ist das normal oder würdet ihr das vom FA abchecken lassen? ( meiner geht leider ab FR in Urlaub...#kratz)
Liebe Grüße, Kekschen

Beitrag von kekschen25 02.08.07 - 08:03 Uhr

Sorry falsches Forum erwischt#hicks#schein

Beitrag von nightwitch 02.08.07 - 08:48 Uhr

Hallo Kekschen,

zumindest würde ich mal beim FA anrufen und nachfragen ob das noch in Ordnung ist oder nicht.
Da ich gerade in meiner ersten SS stecke, kann ich dazu wenig sagen.

LG
Sandra, 34. Woche

Beitrag von thinkpink 02.08.07 - 09:11 Uhr

Frauenarzt! Und das bald! (Meine Meinung).

Gruss und alles Gute

Sue

PS: falsches Forum...