Guten morgen Augustis !!!!Bin nun auch wieder da !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melina2003 02.08.07 - 08:04 Uhr

Guten morgen auch an die nicht augustis ,


Nun haben wir gott sei dank wieder telefon und Internet.
Das war ne richtige qual so ganz ohne urbia !!!

Wir sind ja umgezogen und die telekom hat es nicht auf die reihe bekommen unserern anschluss zeitig zu legen da das hier ja nen Neubau ist.

Aber nun bin ich ja wieder da!!!


ALso am montag kommt unser Würmchen dann auch auf die welt.
Laufe seit der 28 ssw mit einer Symphysenlockerung rum , sodas ich mich kaum noch bewegen kann.
Weder schlafen , liegen, sitzen.
Alles mist.
Vor 2 wochen war ich dann im KH mit tollen wehen , (habe 45 min. gebraucht meinen mann zu wecken) dort angekommen wurde mir gesagt die reichen nicht.
Ok ich wieder nach hause.

Dann alles ausprobiert , nix half.
Ich dann montag im KH angerufen , ob sie denn jetzt bei 37+0 mal nach helfen könnten, juhu ich soll kommen.
Ich zaack zack da hin , bekam sogar chefarztbehandlung, und siehe da direkt nachmittags nen wehenbelastungstest und eigentlich sollte Dienstag noch eingeleitet werden.
Ok , test gut ich ach wir geben dem wurm noch ne woche.

Kommt er bis montag nun nicht alleine , wird eingeleitet.
Ich mache 10 kreuze wenn ich wieder normal schlafen und laufen kann.
Diese schmerzen wünsche ich nicht mal meiner ärgsten feindin.

Unser wurm ist geschätzt auf 3300 gr und gute 50 cm

Mal schauen was montag da bei weg kommt und das es schnell geht.


Bis dahin bin ich erst mal noch hier.

So euch dann noch nen schönen tag !!!

Beitrag von sly1980 02.08.07 - 08:09 Uhr

Huhu ,
wir sind auch umgezogen aber vor 2 monaten..schon schmerzhaft sowas in der SS ... Gerade das Renovieren :-( Dachte beim Tapezieren das ich keine Beine mehr habe ;-)

warum wird den bei dir eingeleitet ? Du hast doch noch Zeit ?

LG Sly

Beitrag von sabs11 02.08.07 - 09:19 Uhr

Guten Morgen,

oh ist das schön!!! Dann darfst du Montag deinen Krümel im Arm halten. Wünsche dir für die Geburt alles Gute!!#herzlich

Dein KH ist aber sehr nett, das die "schon" einleiten oder hängt das mit der symphysenlockerung zusammen?

Ach ist ja auch egal, bin voll neidisch - nicht auf die Schmerzen, aber darauf das du es bald geschafft hast#schmoll#huepf

Hab ja noch ein wenig...

Sabs 37SSW