Guten Morgen Dezembis!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny71080 02.08.07 - 08:06 Uhr

Hallo Iht Lieben Mit#schwangeren!!

Wie geht es Euch?
Mir geht es echt super! Mein Bauch wächst ordentlich und sonst habe ich keinerlei Beschwerden!
Am Dienstag haben wir ein vorsichtiges Outing bekommen und es wird wahrscheinlich ein Junge!! #freu
Dann bleibt unser Name noch eine weitere Generation in Deutschland erhalten!! (Unseren Nachnamen besitzt sonst keiner!)
Ich kann es kaum noch erwarten bis wir den Kleinen in den Armen halten können! Bin nur mal gespannt wie die große Schwester auf Ihren Bruder reagiert!
So, jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Tag mit ganz viel #sonne!!

LG Sonja + Leonie-Marie (2J.) + Boy 19+3 SSW

Beitrag von chiara-alyssa 02.08.07 - 08:13 Uhr

Hallo Sonja!!

Uns geht es allen gut.
Bauch wächst, Mini turnt.
Das wird ja echt der reinste Jungen-Monat.#cool
Na wir unterstüzen die Mädchen-Liste.#huepf
Einen sonnigen Tag allen #snowy



#liebdrueck Verena 21+3

Beitrag von humana 02.08.07 - 08:35 Uhr

hu hu kleine....

wollt auch mal wieder nen hallo rein werfen... hier gehts drunter und drüber... am we hatte unsere kleine geburtstag und fürmich hat am montag das arbeitsleben wieder angefangen...

lg susi

Beitrag von chiara-alyssa 02.08.07 - 08:38 Uhr

Huhu Sonne!!!

Mensch, das habsch voll verpeilt.
Alles liebe nachträglich.
Hier alles schicki.
Hoffe bei euch auch?

#liebdrueck

Beitrag von humana 02.08.07 - 08:41 Uhr

soweit so gut schon.. war letzte woche nochmal beim doc weil ich ständig nen hammer stechenden schmerm auf der linken seite hatte... tja, zwerg lag wohl mit beine und popo da.... und es is definitiv nen junge... war bei 19+1 knapp 21 cm groß...
bis auf die olle anstrengende fahrerei zur arbeit is aber alles bestens... mal schauen wie lang ich das durch halte...;-)
was gibts neus bei euch...?


#liebdrueck

Beitrag von chiara-alyssa 02.08.07 - 10:06 Uhr

Nix neues.
Leonie fiebert der Schuleinführung entgegen, sonst alles schicki.
Hm..ganz schön "Jungs-lastig" der Dezember.#cool
Da hat meine Madam dann freie Wahl...#huepf
Hätte ja vom Bauchgefühl her das 1. mal auf Junge getippt bei mir.
Hihi...so is das mit den Feelings...


#liebdrueck

Beitrag von mizz-c 02.08.07 - 08:27 Uhr

hallo sonja,

ich hab nächste woche freitag mein 2. screening, menne ist aufgeregter als ich :-)...er wünscht sich nen jungen...also noch einer mehr für dez, wenns klappt ;-)

dir auch nen schönen tag

lg

Birgit und Krümel 19+2

ps...ich rechne grad nach...du arme...heilig abend geburtstermin???

Beitrag von sunny71080 02.08.07 - 08:31 Uhr

Hi!
Für das Kind fände ich es schlimmer auf Weihnachten!
Meine Tochter ist 3 Wochen vor ET auf die Welt gekommen! Jetzt hoffen wir sehr das es auchg wieder so ist!
Dann hat der Kleine wenigstens noch ein paar Tage dazwischen!

LG Sonja

Beitrag von kleine_sonne81 02.08.07 - 08:27 Uhr

Hallo Sonja und alle!

Mir geht es auch super gut.... Bauchi wächst und der Krümel strampelt echt schon soooo fleißig!

Hatten am Dienstag auch ein vorsichtiges Outing.... so wie es aussieht kriegen wir eine Prinzessin #huepf
Erst hat sie die Beine immer zusammen gekniffen und dann sich aber sehr freizügig gezeigt.
Der Arzt meinte, wenn er das nächste Mal nochmal ein Mädchen bestätigen kann, dann ist es sicher.

Viele Grüße an Alle

Manuela + Babygirl im Bauchi 21+0

Beitrag von chaosfischli 02.08.07 - 08:29 Uhr

Moin Moin,

Gut gehts mir, hab heut mienen letzten Arbeitstag vorm Urlaub :) 2 Wochen Entspannung und Genuß :) und eine Reise in das Land der Elche, von IKEA und Pippi Langstrumpf *g*

Mein Bauch...mmh ist irgendwie immer noch deprimierend klein *g* So klein, dass mein Mini dadrin Kunstturner is und irgendwie recht eigenartig lag beim letzten Ultraschall. Aber ich sag mal so, lieber ein kleiner Bauch als gar keiner *g*

Ansonsten wird mein Tag heute wohl recht entspannt werden :) Diverse Besprechungen, meine Büroschänke ausräumen (meine Abteilung zieht in mienem Urlaub um *grins*) und dan Feierabend.

Dir auch nochn schönen Tag. Mit der SOnne ists hier im Mom net so weit her, hier regnets eher.

Trotzdem grüßli
Fischli mit Würmlimann 20+2

Beitrag von blackmerlot 02.08.07 - 09:20 Uhr

Guten Morgen,

kann auch einen jungen vorweisen, outing bild in vk.

sonst geht es gut bauchi wächst unaufhaltsam bild auf meinere hp.

wünsch euch einen schönen tag

diana mit erik 21 ssw

Beitrag von schnuffel1209 02.08.07 - 09:26 Uhr

Hallo Sonja,

mir gehts soweit gut, hab nur immernoch Probleme mit Rückenschmerzen... aber sonst ist alles bestens. Wir waren gestern zur Feindiagnostik und mit unserem Schatz ist alles in bester Ordnung #freu haben auch wieder tolle 3D-Fotos bekommen und es hat sich bestätigt, dass wir noch einen kleinen Jungen bekommen #freu Wir freuen uns auch schon total, wenn wir den kleinen endlich bei uns haben und knuddeln können! Lucas sagt mittlerweile schon ganz oft Davib oder Sadid, echt süß #liebdrueck

Dir noch eine schöne restliche #schwangerschaft und allen anderen Dezembis natürlich auch!

lG Schnuffel & Lucas (21 Mon) & #baby David (ET 01.12.07;23 SSW)