Verwirrung - brauche mal Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2504 02.08.07 - 08:17 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben!

Wäre schön wenn mal jemand mein ZB anschauen könnte. Hatte gestern (NMT) Tempiabsacker auf 36,4 und dachte dann die mens kommt. So war es letzten ÜZ auch. Aber die mens ist bis jetzt noch nicht da und die Tempi ist heute wieder gestiegen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195071&user_id=717700

#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

Traue mich auch nicht zu testen. Hab irgendwie schiss.

Was meint ihr denn?

Lg

Steffi

Beitrag von ashandra1 02.08.07 - 08:21 Uhr

Hallo,

war bei mir auch so, aber von Mens keine Spur, trotzdem hatte ich heute Morgen einen neg. Test. #heul

Aber bei dir ist ja echt noch alles drin. #klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195518&user_id=723558

Beitrag von kripo 02.08.07 - 08:41 Uhr

Kann es auch sein, dass Dein ES erst am 19. ZT war #gruebel#kratz#gruebel??? Dann hättest Du erst am Samstag NMT und der Test wäre zu früh gewesen.

Ich denke, es ist vielleicht noch alles drin.

LG Kristina #blume
(Die aber absolut keine Expertin ist ;-), sondern nur Vermutungen aufstellt #schwitz!!!)

Beitrag von steffi2504 02.08.07 - 09:21 Uhr

Hallo!

Erstmal vielen Dank für Deine Antwort!

Also Dein ZB sieht ja schön aus. Warte doch noch zwei Tage und wenn die mens nicht kommt, dann teste nochmal.

Ich glaub ich warte auch noch ein bisschen mit dem Testen. Wir versuchen seit letztes Jahr Juni schwanger zu werden und ich hatte immer einen 30TZ. Außer natürlich im April als ich schwanger (leider FG) wurde.

Ich puste mal, damit Deine Tempi so schön oben bleibt!

Gruß

Steffi

Beitrag von xsunny1979 02.08.07 - 08:21 Uhr


Wieso hattest du gestern NMT? Auf deiner Kurve steht was anderes #kratz

Ich würde vielleicht wirklich mal danach gehen was die Kurve anzeigt und bis Samstag warten. Ich weiß, fällt schwer und so, aber versuchs einfach mal und wenn da nichts kommt, dann wage Anfang der Woche einen Test.

Viel Glück #klee

Beitrag von kripo 02.08.07 - 08:38 Uhr

Wenn sie davon ausgeht, dass am 17. ZT ihr ES war, dann hatte sie gestern NMT.
#gruebel#kratz#gruebel

LG Kristina #blume

Beitrag von steffi2504 02.08.07 - 09:29 Uhr

Hallo!

Ich gehe von einem 30TZ aus. Ich verhüte seit letztes Jahr Juni nicht mehr in der Hoffnung schwanger zu werden. Bisher hatte ich wirklich jeden ÜZ einen 30TZ. Konnte fast schon die Uhr nach der mens stellen. Glaube auch, dass der ES früher war als von Urbia errechnet, weil ich den immer spüre.

Aber irgendwie bin ich mir jetzt halt bei gar nichts mehr sicher #augen

Ich danke Dir ganz #herzlich für Deine Antwort. Bin jetzt nicht mehr so hibbelig.

LG
Steffi