Kennt sich den´n niemand mir *FOLIKELSCHAU* aus????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni0182 02.08.07 - 08:20 Uhr

Ich habe ja unten schon gepostet, aber scheinbar kann mir hier niemand helfen?

Hier der beitrag nochmal:

Guten morgen,

mein Fa hat letzten monat eine Follikel kontrolle durchgeführt, und er meinte das ich diesen monat wieder hin soll, nur wann soll ich am besten hingehen?
Ich habe diesen monat nach der pest allgemein heftige ul schmerzen, das ist aber bestimmt durch möpf, weil ich das so arg wirklich noch NIE hatte.
Ich habe jetzt auch in den letzten 2 Tagen kein Ovu test gemacht, soll ich den nachher vielleicht noch machen?

Ma bitte helft mir was hättet ihr an meiner stelle gemacht????


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201390&user_id=647269
Lg antje :-(

Beitrag von ashandra1 02.08.07 - 08:24 Uhr

Hallo,

nicht das du denkst du wirst ignoriert... ich hab nur leider überhaupt keine Ahnung.. Sorry und viel Glück #liebdrueck

Beitrag von grueni79 02.08.07 - 08:39 Uhr

Hallo Antje,

also normal ist es so, das der FA Dir sagt an welchem ZT Du kommen sollst.
An welchem ZT warst Du denn letztes Mal?

LG Diana

Beitrag von anni0182 02.08.07 - 08:51 Uhr

Da war ich das erste mal am 17 Zt, das war aber ein allgemeiner termin das war eher zufall, und dann 3Tage später war auch mein Es.

Ich nehme ja nun Möpf und da könnte es ja sein das der ES früher ist.

Am Samstag is nun der 12 Zt, mmmmm wenn ich nur wüßte, heute oder morgen????

Beitrag von grueni79 02.08.07 - 09:08 Uhr

Also, da ich ja nicht weiß wie lang Deine Zyklus normal ist, tät ich sagen, geh morgen, wenn´s geht, dann kann der FA Dir schon ungefähr ne Antwort geben wie groß und wann es evtl springt und er kann Dir sagen ob Du vielleicht Montag nochmal zum US kommen sollst.

Geh auf alle Fälle morgen, wenn der Folli noch zu klein ist, bestellt er Dich bestimmt nochmal her.

Beitrag von liberatio 02.08.07 - 08:39 Uhr

hallo,

also, ich würde SPÄTESTENS am 12. zt zum US gehen...sonst kann es schon zu spät sein...!

LG!

Beitrag von surfari 02.08.07 - 09:43 Uhr

puh...also, ich war letztes mal am 4 ZT da, da haben sie mir Blut abgenommen und damit konnten die dann auch was über die Follikelmenge aussagen, aber ich weiss nicht, ob es das ist, was Du meinst. Ruf doch beim Doc an und frag mal?!