Heute NMT oder doch erst Dienstag?? Ich weiß es nicht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibi2709 02.08.07 - 08:27 Uhr

Guten morgen Mädels!
Erst einmal eine #tasse und ein #torte in die Runde reiche!
Schaut mal heute ging die Tempi wieder runter auf die normale Tempi, wann kann ich denn nun mit der PEst rechnen, heute oder doch erst am Dienstag was richtig schei..e wäre wegen unserem Urlaub!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196350&user_id=703666
LG Bianca

Beitrag von xsunny1979 02.08.07 - 08:39 Uhr


Also, ich hab mir jetzt mal dein Blatt angesehen und auch die Notizen gelesen.
So wie es aussieht würde ich deinen ES an ZT 19 bzw. 20 sehen.
Du hast an ZT 14 einen heftigen Ausreisser, den würde ich rausnehmen und in die Notiz setzen. Und dann würde ich die Tempi von ZT 17 wieder dahin setzen wo du sie gemessen hast, auf 36°. Du hast in die Notiz geschrieben, daß du da schon 3/4 std. später gemessen hast. Die Zeit macht relativ viel aus. Wenn du später misst, steigt deine Tempi weiter an.

Versuchs mal und schau wo deine Balken kommen oder ob die sich überhaupt verschieben.
Der ES würde an ZT 19 bzw 20 besser passen, weil du ab da einen kontinuierlichen Tempianstieg hast.

lg Simone

Beitrag von bibi2709 02.08.07 - 08:43 Uhr

Das letzte ZB sieht auch so schlimm aus mit dem Anstieg nach dem ES Ist auch 5 Tage lang gleich geblieben und genauso weit unten deshalb bin ich ja auch echt am grübeln was ich glauben soll!
Bin den Tag aber auch viel viel später ins Bett gegangen also habe nicht gerade viel geschlafen!

Beitrag von xsunny1979 02.08.07 - 08:45 Uhr


hmm, also ich würde es so interpretieren wie ich geschrieben habe. Warte aber mal noch ab, vielleicht kommt ja nocheine von unseren Expertinnen und sagt dir da was zu.

Beitrag von bibi2709 02.08.07 - 08:46 Uhr

Werde abwarten und Tee trinken!

Beitrag von bibi2709 02.08.07 - 08:44 Uhr

Hier ist noch mal schnell das ZB vom letztem Monat!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=187552&user_id=703666

Beitrag von xsunny1979 02.08.07 - 08:49 Uhr


Ich sag ja, warte noch ein wenig ab und schau was die Mädels so sagen #pro

Beitrag von birgit030778 02.08.07 - 08:39 Uhr

Ich würde sagen, das der NMT auf deinem ZB stimmt, also heute.
Viel Glück! #klee

LG Birgit!

Beitrag von bibi2709 02.08.07 - 08:45 Uhr

Was würde dich da so sicher machen?? Ich bin es nämlich überhaupt nicht weiß nicht mehr weiter soll ich einen test holen und ihn machen?? Ich trau mich nicht weil der von gestern Mittag auch negativ war!

Beitrag von xsunny1979 02.08.07 - 08:48 Uhr


Vor NMT macht man sowieso keine SSTs am Mittag. Es sei denn man hat das Morgenpipi aufgehoben und versucht den Test dann. Aber ohne Morgenpipi wird dir der Test vor NMT nicht genau anzeigen, weil das Hormon hcg da einfach nicht hoch genug ist um gemessen zu werden. Morgens ist es sehr konzentriert, daher funtioniert so ein Test morgens am besten.

Beitrag von bibi2709 02.08.07 - 08:51 Uhr

Ach man ich laufe alle Nase lang auf die Toi um zu schauen was sich tut! Meinst du wenn heute nichts komt soll ich mienen Mit zusammen packen und morgen früh testen oder doch lieber den blöden Dienstag abwarten? Wenn die Pest kommt soll sie jetzt kommen damit ich im Urlaub nicht so dolle den schei... mit mir rum schleppe! Gibt es nicht was was die Pest verschiebt?

Beitrag von bluebel 02.08.07 - 09:17 Uhr

Hello Bianca!

Ich denke dein ZB von Urbia stimmt..
ES ZT 13 und warte erstmal NMT+? ab....
Du hast ja auch Nachmittags getestet und auchnoch mit ein 25ér..
Immer mit morgen-pipi.. gelle!!!
#liebdrueck

Beitrag von bibi2709 02.08.07 - 09:20 Uhr

Ja, stimmt ja schon aber ich habe es nicht mehr ausgehalten! Wenn ich heute mit einem 10 er noch mal teste müsste der dann was anzeigen auch ohne morgenpipi? Ist ja heute NMT wenn es so richtig ist! Bin doch so gespannt wollte doch so gerne zu dritt in Urlaub am Dienstag!