schaut euch mal mein ZB an....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liberatio 02.08.07 - 08:35 Uhr

guten morgen ihr lieben!

schaut euch doch bitte mal mein ZB an...was meint ihr?
ich halte das hibbeln kaum noch aus!!!

liebe grüsse und einen #tasse für alle!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201856&user_id=689583

Beitrag von ashandra1 02.08.07 - 08:37 Uhr

Guten Morgen,

ein einsames Bienchen, aber super platziert. ;-) Mußt wohl noch ein Weilchen hibbeln. Ich wünsch dir Glück und puste deine Tempi noch mal ordentlich nach oben...

Beitrag von xsunny1979 02.08.07 - 08:43 Uhr


Ein gut platziertes fleissiges Kampfbienchen und noch viiiiiieeeeel Zeit bis NMT ;-) sieht bisher aber gut aus, wirst dich aber wohl noch ein wenig gedulden müßen

viel Glück