ZB schaut mal bitte !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillakiss4 02.08.07 - 08:39 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196449&user_id=596978 hab seit dem 24zyklustag ziehen im unterleib als würde die mens kommen und die brust tut auch weh!!Denk die mens is bald in anmarsch!!LG

Beitrag von viererbande 02.08.07 - 08:42 Uhr

hallo


die anzeichen können pms aber auch ss anzeichen sein.deine temp sieht doch klasse aus;-)

viel#klee



viererbande 13 ssw

Beitrag von xsunny1979 02.08.07 - 08:46 Uhr


Die Kurve sieht toll aus. Die "Anzeichen" können auf alles hindeuten, Mens oder ss. Daher einfach noch ein paar Tage abwarten, ist ja nicht mehr so lang ;-)