Gu Mo Mai Mamis

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jetta1984 02.08.07 - 08:42 Uhr

Guten morgen,

erst mal stell ich #tasse auf den Tisch.

Wie habt ihr denn geschlafen?
Mein Sohnemann hat mich heute schon um 06.00 geweckt, das kenne ich ja gar nicht mehr von ihm.
Er erzählt lauthals und steckt sich jetzt immer seinen
Schlafanzugärmel in den Mund.
Wir haben heute einen Familienbesuch vor uns, ich freu mich
wahnsinnig.#augen

Am 09.08.07 beginnt unser PEKIP Kurs, bin schon ganz nervös
und gespannt wie es Maurice gefällt.

Bis dann liebe Leute
Jessi mit Maurice (04.05.07)

Beitrag von diniii 02.08.07 - 08:51 Uhr

GuMo!!!

Hab Brötchen mitgebracht!!!

Unsere Nacht?? Wie immer - naja nur bis 7 Uhr heute - da fehlte ne 1/2 STunde.... Hab ihn dann gewickelt und mit in unser Bett genommen - da haben wir bis 8:30 Uhr noch geschlafen #freu

Morgen fahren wir zur Oma (meiner Mama) - die hat nämlich geburtstag #paket

Heute kann es sein, dass wir rüber zu Oma und Opa (Papa) gehn - mal schaun.

Gestern haben wir lecker mit unsern Nachbarn gegrillt - wenn Sonntag Wetter ist, werden wir das Restfleisch vergrillen #mampf

Und sonst?? Regen Regen Regen #gaehn#schmoll

LG Nadine

Beitrag von chiwa2002 02.08.07 - 08:54 Uhr

Guten Morgen!

Dann bringe ich mal Brötchen mit, obwohl ich nicht frühstücke!

Ich hab eigentlich ganz gut geschlafen, auch wenn Ben heute schon gegen 6 wach war. Habe ihn dann noch dazu gebracht, wenigstens bis 8 zu schlafen... Aber dann war Ende!

Er ist jetzt schon gewaschen und angezogen - nur ich noch nicht.
Werde jetzt gleich schnell eine Maschine Wäsche anstellen und danach geht's zu meiner Mum. Was anderes ist bei dem Wetter eh nicht möglich! Hier regnet es zur Abwechslung mal wieder!

Unser PEKiP- Kurs beginnt erst Anfang September. Aber ich bin mal gespannt, wie Ben das gefällt.

LG Tanja (die "falsche" Maimama) & Ben (*26.04.2007)

Beitrag von piw75 02.08.07 - 09:02 Uhr

Ich schon wieder #hicks

Wo hast Du denn den Pekip Kurs? Habe verzweifelt versucht einen zu bekommen und mache nun einen ElBa (Eltern-Baby) Kurs in Siegburg.

Beitrag von chiwa2002 02.08.07 - 09:16 Uhr

In Troisdorf in der Elternschule (am KH), aber der ist schon voll. Was machen wir denn, wenn es morgen regnet? Bleibt es trotzdem bei unserem Treffen?

LG Tanja

Beitrag von piw75 02.08.07 - 09:50 Uhr

laut General Anzeiger soll morgen zwar bewölkt sein aber nicht regnen.
Wir können ja morgen noch mal SMS schicken, falls es aus Eimern regnen sollte.

Beitrag von musi 02.08.07 - 08:56 Uhr

Guten morgen.

stell noch schnell #torte dazu.

also mein sonnenschein schläft noch immer. seit gestern abend 22 Uhr.

Wir fahren sonntag in urlaub (papa schon morgen). Deshalb ist es etwas stressig heut. Koffer packen und alles zusammen suchen.

Heute abend wollen eir noch auf ein Radrennen.

Lg Sandra und Johanna (30.05.07) die grade noch tief und fest schlummert.

Beitrag von patrix 02.08.07 - 09:35 Uhr

Moien die Damen ;-)

(kein Norddeutsches Moien sondern ein Luxemburgisches #schein)

Meine süße schläft seit mitternacht sie schläft immer recht spät aber dan morgens schön lang (nur schade das 3 andere da sind um mich aus dem bettchen zu werfen #gaehn)

Unsere kleinen sind ja dan alle so mehr oder weniger in dem 3 monate wachstumsschub drin, merkt ihr da was ?? Emma ist schon unruhiger und hungriger als sonst muss andauernd stillen und das wo wir am samstag in urlaub fahren #gruebel

Kaffee, kuchen und brötchen sind ja schon da ....... ahum da kann ich nur noch heisse schokolade anbieten ;-)

Alles gute,
Patrix und Emma 7.5.07

Beitrag von chellie7 02.08.07 - 11:34 Uhr

Eher guten Mittag liebe Mai Mamas,

wir sind wohl immer die, die eher zum Mittag kommen:-)
Unsere Nacht war auch wieder super und im Moment erzählt mir Sophia wahrscheinlich ihre Träume:-)
Wünschen Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Chellie und Sophia