@duesi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucia007 02.08.07 - 08:43 Uhr

Hallo Süsse,

wollt mal hören wie es dir geht?

Liebste Grüße
Silke

Beitrag von duesi 02.08.07 - 08:50 Uhr

Hi,

schön dass Du Dich meldest.#freu

Hab gerade oben ein Posting gemacht mit meinem ZB.

Sieht nicht gut aus. Diesen ÜZ ist irgendwie alles durcheinander.
Erst ging Tempi nicht richtig runter und jetzt nicht mehr hoch ?? #heul

Wollte Dir über Deine Visitenkarte E-Mail schreiben - hat leider nicht funktioniert.

SS-Test war natürlich negativ.

Wie geht es Dir denn ??

Hab schon oft an Dich gedacht und auch im SS-Forum nach Dir ausschau gehalten - aber war wohl immer zum falschen Zeitpunkt drin.#schmoll

Liebe Grüße

Silke

Beitrag von duesi 02.08.07 - 08:55 Uhr

Hab was vergesen -

hat sich Dein Freund über`s Geburtstagsgeschenk gefreut ? #freu;-)

Liebe Grüße
Silke

Beitrag von lucia007 02.08.07 - 09:26 Uhr

auch wenn ich nicht weiss ob ich das hier tun darf - hier meine email:

sonnensilke77@gmx.de!

nach meiner chaoskurve drück ich bei jeder weiteren natürlich auch die daumen! :-)

mir gehts sehr gut - schwanger fühl ich mich allerdings nicht wirklich - anfangs war ich müde für 10, aber mittlerweile geht das aber auch!

mein freund hat sich wahnsinnig gefreut - er erzählt es bereits freudestrahlen - ich möchte es eigentlich noch etwas hinauszögern!

Beitrag von duesi 02.08.07 - 09:50 Uhr

das ist doch toll wenn er sich so freut !:-)

Ich kann Dich aber gut versehen, wenn Du es noch hinauszögern möchtest. Ich glaub ich würd auch lieber warten bis ich es selber richtig realisiert habe. Und die künftigen Oma`s und Opa`s haben dann immer noch genug Zeit alles für das Enkelchen vorzubereiten
(Rennbahn kaufen/Schaukel und Rutsche im Garten aufbauen,...)#freu

Ich freu mich echt rießig für Dich - jetzt wird wenigstens eine Silke Mama - und vielleicht folge ich ja bald nach - Vorallem kannst Du mir ja dann schon mal berichten wie dass so als werdende Mama ist und worauf man achten muß.

Meld mich hin und wieder per Mail bei Dir.
Meine E-Mail Adresse ist auch bei Gmx:silke-bauer@gmx.de

Alles Liebe#liebdrueck

Silke