ZB - ES ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von duesi 02.08.07 - 08:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

füge mal mein ZB bei:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198932&user_id=712694

Kann es sein, dass ES noch nicht war ??#schmoll

Mache seit diesen ÜZ jeden Tag regelmäßig sport und habe auch mehr auf meine Ernährung geachtet - inzwischen schon fast 2 kg abgenommen. #freu

Kann dies dazu führen, dass sich ES verschiebt ??#gruebel

Kennt das jemand von Euch ?

Bin für jede Antwort dankbar.

Gruß
Silke

Beitrag von lockenschaf 02.08.07 - 08:57 Uhr

Hallo Silke,

sorry, ich weiß zwar nicht ob sich dadurch der ES verschieben kann, aber ich freue mich für dich, dass du schon abgenommen hast. Klasse #freu

Das wirkt sich bestimmt positiv aus, weil du sicher auch ausgeglichener bist.

LG Lockenschaf

Beitrag von duesi 02.08.07 - 09:01 Uhr

Hallo Lockenschaf,

#herzlich - Dank für Deine Antwort.

Tatsächlich bin ich durch den Sport ausgeglichener und fühl mich auch besser.

Aber das Zick.Zack im ZB ist halt doch beängstigend #schmoll

Hatte sonst immer Zyklus nach Plan - ES und Mens kamen sonst immer pünktlich - Hat bisher aber auch nichts geholfen #gruebel

Vielleicht ist`s ja auch gut wenn`s mal abweicht.

Gruß
Silke.

Beitrag von lockenschaf 02.08.07 - 09:08 Uhr

...genau, einfach abwarten. Man kann es ja eh nicht ändern, wenn die Temp am Morgen nicht so ist, wie man es gern hätte ;-)

Wir wollen ja positiv denken! #klee

Meine Tempi bringt mich auch zum Grübeln, aber auch daran kann ich nun leider nix ändern #schmoll

Auf jeden Fall kannst du dich diesen Zyklus über die verlorenen Pfunde freuen #huepf Was hast du denn an Sport gemacht?

LG Lockenschaf

Beitrag von duesi 02.08.07 - 09:34 Uhr

Angefangen hab ich mit Steppen - 10 - 20 dann 40 min. vor dem Fernseher am besten wenn Krimi`s laufen dann fällt`s leichter - zum Schluss hab ich sogar ne ganze Stunde geschafft.:-)

Letzten Samstag hab ich mir dann ein neues Fahrrad gekauft.
Da mein Mann sich am Fuß verletzt hat, kann er nicht so doll laufen - Radfahren geht aber. Er muß auch jeden Tag zum Dok. zum Verbandwechseln und Nachkontrolle.

Sein Hausarzt ist zwei Ortschaften weiter (sein Heimatdorf) - und nun fahren wir jeden Abend mit dem Rad hin. Gestern haben wir dann eine große Tour von 2 Studen gemacht (bis zur nächsten größeren Stadt - was getrunken - und wieder zurück).

Zu zweit macht`s halt gleich nochmal mehr spass - und ihm tut es bestimmt auch gut ;-)

Viele Grüße + danke für den Plausch.#blume

Silke