Verstehe das nicht :o(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lockenschaf 02.08.07 - 08:54 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200610&user_id=709590

Hallo und guten Morgen,

ich versteh meine Temp. nicht, denn ich hab gestern Morgen Choragon zum ES auslösen gespritzt bekommen und habe angenommen, dass meine Temp. heut ansteigt.

Sie ist zwar angestiegen, aber ich hatte in der 1 ZH eine recht hohe Temp. und nun werd ich nicht schlau daraus. Hatte so auf Balken gehofft, aber dafür müsste sie ja viel höher liegen!?!? #gruebel

Kann Clomifen die Temp. in der 1 ZH verfälschen? #kratz

Im letzten Montat, auch mit Clomi hab ich Balken bekommen.

Hoffe auf Eure Hilfe #blume

LG Lockenschaf

Beitrag von dinchen1977 02.08.07 - 09:30 Uhr

hallo!
würde bis morgen abwarten, manchmal steigt die tempi zögerlich. kenne mich zwar mit dem es auslösen nicht so aus, aber denke, wenn es erst gestern war kann heute noch viel passieren und deine tempi morgen in den himmel schiessen!

#klee#klee

#herzlichnadine

Beitrag von lockenschaf 02.08.07 - 09:35 Uhr

...na ok, deine Antwort hat mich ein wenig beruhigen können. Dann will ich mich mal versuchen zu gedulden und hoffe das sie steigt und eindeutiger ist.

Danke für deine Antwort #blume

lg Lockenschaf