Jetzt steigt meine Tempi doch nochmal an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani-baby 02.08.07 - 08:56 Uhr

Guten morgen alle zusammen!

Dachte mir gestern ich bekomm heut früh die Mens aber nix, und sogar die Tempi ist wieder angestiegen!#freu

Müsste sie vor Mens nicht sinken?#kratz

LG Dani und danke fürs anschauen#liebdrueck


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=194897&user_id=716053

Beitrag von ashandra1 02.08.07 - 08:58 Uhr

Meine Tempi sinkt immer erst am zweiten Mens Tag, obwohl ich diesmal auch dachte die sinkende Temp. kündigt die Mens an, und nun steigt sie doch wieder, trotzdem neg. Test..#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195518&user_id=723558

Beitrag von xsunny1979 02.08.07 - 08:59 Uhr


na sieht doch klasse aus bei dir #pro solange sie nicht sinkt und über der CL liegt darfst du weiter hoffen

Beitrag von lockenschaf 02.08.07 - 09:00 Uhr

Hallo Dani,

also ich finde deine Tempi sieht gut aus und spricht nicht wirklich für Mens. #pro

Ich halte dir die Daumen, dass sie oben bleibt. Kannst ja am We mal testen!?!?!

LG Lockenschaf

Beitrag von dani-baby 02.08.07 - 09:01 Uhr

Danke Dir

Also noch weiterhibbeln.#freu

LG dani

Beitrag von alex1971 02.08.07 - 09:05 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195564&user_id=669758

Sieht doch klasse aus, Dein ZB.....meins aber auch, gelle#schein??
Wann testest Du? Ich glaub ich halt nur bis Samstag aus#hicks

LG
Alex