Komische Frage zu Babyschuhen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ann75 02.08.07 - 08:56 Uhr

Mal eine blöde Frage: habe für meine kleine Krabblerin so Hüttenschuhe (Socken mit Ledersohle aus Rauleder) gekauft. Eigentlich wasche ich ja immer alles, bevor ich es ihr anziehe wegen evtl. Schadstoffe. Nun weiß ich aber gar nicht, ob man die Dinger wegen des Leders waschen kann?#kratz Hat das schon mal jemand probiert? Es steht keine Waschanleitung dabei...
#danke

Beitrag von ennovi 02.08.07 - 09:02 Uhr

Morgen!

Klar kannst Du die waschen. Bei 40° gehen unsere durch.

LG ennovi

Beitrag von ann75 02.08.07 - 09:07 Uhr

#danke#danke#danke#danke

Ich wollte mich schon fast ärgern, dass ich die gekauft habe, weil ich bei meiner Neurodermitis-Maus immer besonders vorsichtig bin mit Schadstoffen (und gerade bei Leder).