ZB auf und ab?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi1985 02.08.07 - 08:56 Uhr

guten Morgen meine Mädels,

ich verstehe mein ZB nicht so ganz.
Ist es denn normal, wenn die Tempi so auf und ab nach der Mens geht?

Sieht ein bisschen durcheinander aus oder ist es wirklich, weil ich so an verschiedenen Zeiten gemessen habe?

LG, Püppi

Beitrag von lockenschaf 02.08.07 - 08:58 Uhr

Hallo Püppi,

dein ZB fehlt .....#kratz

LG Lockenschaf

Beitrag von pueppi1985 02.08.07 - 08:59 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202436&user_id=701166

sorry hier mein ZB :-)

Beitrag von lockenschaf 02.08.07 - 09:04 Uhr

.... es ist zwar wirklich ein auf und ab, aber warte mal ein paar Tage ab, dann kann es sich etwas beruhigt haben.

Meine Temp. ist diesen Zylus auch in der 1 ZH recht hoch (für meine Werte) und verwirrt mich etwas.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200610&user_id=709590

Aber wie gesagt, warte noch ein wenig ab und die beiden Werte unter Vorbehalt sollte man nicht so eng mit einbeziehen bei der Betrachtung. :-)

LG Lockenschaf #sonne

Beitrag von surfari 02.08.07 - 09:37 Uhr

hm, das geht doch noch, schau mal meins :-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200236&user_id=647144

ich muss aber auch zum Blutabnehmen bei der nächsten Mens.
Ich könnt mir auch vorstellen, dass sich Deins noch einpendelt - viel #klee dabei

Beitrag von pueppi1985 02.08.07 - 09:46 Uhr

achdu, na hast recht bei dir ist es wirklich ein totales auf und ab, dagegen ist meins ja fast "normal"

na dann drück ich dir mal die daumen beim blutabnehmen ist hoffentlich alles in Ordnung.

Drücke dir beide Dauem und viel #klee