Welchen Buggy habt Ihr?? und braucht man wirklich....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternenfee2711 02.08.07 - 08:57 Uhr

Guten Morgen zusammen!

Aslo wir überlegen für Stella einen Buggy zu kaufen....aber es gibt ja so viele!!! #kratz

Welchen habt Ihr??

Mir gefällt der Peg Prego Pilko, so heißt er glaube ich.

Braucht man dann auch so einen Fußsack? #gruebel

LG

Sternenfee2711 + Stella Noelle 27.09.2006

Beitrag von sapf 02.08.07 - 09:03 Uhr

Ja, ich bin auch grad bei der anstrengenden Suche!#schwitz

Der Peg Perego ist mir allerdings bissl zu groß, globig ... und teuer.#hicks

Ich tendiere grad auf den Chicco ct 0.6, oder so.#kratz

So einen Fußsack brauchst Du, denke ich, nicht unbedingt! Ich werde jedenfalls keinen zusätzlich kaufen! Im Winter sind die Kleinen ja eh dick angezogen und lassen sich dann auch gut einfach in eine dicke Decke/ Wolldecke o.ä. mummeln.

Lg, sapf mit Emil (*12.10.06)

Beitrag von chiwa2002 02.08.07 - 09:15 Uhr

Guten Morgen zusammen!

Ich habe mir vor kurzem den Gesslein Baby Buggy gekauft. Er ist neu recht teuer (EUR 215,00), aber ich habe ihn günstig gebraucht bekommen.
Er ist auch recht groß - für ein Buggy, aber super klasse. Und er passt endlich in meinen Kofferraum...
Zum Thema Fußsack kann ich nur sagen, dass ich froh bin einen Sommer- und einen Winterfußsack zu haben. Denn die Decke würde er sich immer abstrampeln und da er eh eine kleine Frostbeule ist, kann ich nur dafür plädieren.

LG Tanja

Beitrag von patrix 02.08.07 - 09:27 Uhr

Hallo,

Habe mir den Maclaren Techno Classic zugelegt und finde ihn toll :-) (ist ganz ähnlich wie der pliko) und bevor man hier schreit das der soooooo teuer ist #schein ich habe ihn im ebax NEU original verpackt mit fußsack und regenverdeck für 120 euro erworben !!

Liebe grüße,
Patrix

ach so wegen fußsack ..... meine drei wollten keinen mehr in de alter deiner Tochter bis der winter kommt ist sie ja über ein jahr alt und die fußsäcke sind immer recht knapp bemessen.

Beitrag von moni25 02.08.07 - 09:54 Uhr

Hallo!!

Also ich hab mir vor ein paar Tagen den Hauck CityShopper gekauft!
Der hat relativ große Reifen und ist ziemlich leicht (8,5 kg)!!!
Gekostet hat der auch nur 65 EUR!
Ist aber auch ein Liegebuggy!

Also meine Meinung ist: Die Buggys müssen nicht so teuer sein, weil wenn man was größeres vorhat, hat man ja immer noch den großen Kinderwagen!!

LG Moni

Beitrag von nina1511 02.08.07 - 10:49 Uhr

Hallo Sternenfee #blume,

wir haben das Modell "MOSAIC" von der Firma "GRACO"!!! Ich kann den nur empfehlen. Der ist superhandlich, leicht und trotzdem robust, klein zusammenzufalten, stufenlos verstellbar und chic und mit rund 119,- - 139,- Euro (je nachdem wo Du ihn kaufst) auch noch bezahlbar. Simon fühlt sich pudelwohl in seinem Graco.

Also wir haben keinen Fußsack. Simon feiert in nicht ganz 4 Wochen seinen ersten Geburtstag und unternimmt jetzt schon seine ersten Gehversuche. Von daher nehme ich an dass er im Winter läuft und dann auch nicht ständig im Buggy sitzt, sondern auch immer mal ein Stückchen selber läuft und dann ist er selbst ja sehr warm angezogen (Schneeanzug, etc.). Außerdem passt unser KiWa-Fußsack auf für den Buggy.

#herzlich Grüße
Nina & Simon *28.o8.2oo6

Beitrag von sternenfee2711 02.08.07 - 12:08 Uhr

Huhu!

Dein kleiner ist ja total süüüüüüüüüüüüüß!

Hatte eigentlich auch mal Foto´s von Stella in der VK, aber wg. dem Troll hab ich sie lieber rausgenommen. #heul

LG

Sternenfee

Beitrag von nina1511 03.08.07 - 13:49 Uhr

Vielen Dank #freu, das freut mich aber ;-)

Ja, das mit dem Troll war der Hammer#augen. Hab das nur am Rande mitbekommen, aber Menschen gibts, tsts!!! Ich guck mir selbst so gerne die Kleinen in den VK´s an und das wollte ich mir von so nem Hirnie nicht mies machen lassen, von daher habe ich noch immer Simons Photos auf meiner VK!!!

Hast Dich jetzt für einen Buggy entschieden???

Wünsche noch einen schönen Tag und
#herzlich Grüße
Nina & Simon, der gerade Mittagsschläfchen macht #gaehn