Gestern Bon Jovi MTV unplugged

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von steffibienchen 02.08.07 - 08:58 Uhr

Hallo,

habe gestern abend beim Zappen zufällig BOn Jovi unplugged auf MTV gesehen! Und er hatte gerade "Hallelujah" gesungen!

Kann mir einer sagen wer das Lied schon mal vor ihm so anrührend gesungen hat??? Ich war gestern ganz hin und weg! Aber es kam mir auch so bekannt vor!!

LG Steffi

#danke

Beitrag von steffibienchen 02.08.07 - 08:59 Uhr

Das war übrigens das Lied von gestern

http://www.youtube.com/watch?v=ANwTNFWvOF8

Beitrag von mely73 02.08.07 - 09:12 Uhr

Hallo Steffi,

das steht doch zu Beginn bei dem Video : Leonard Cohen.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=create&bid=42&tid=1012034&pid=6499923

Mely

Beitrag von mely73 02.08.07 - 09:13 Uhr

oooh peinlich - falschen link kopiert...hier ist der richtige

http://www.youtube.com/watch?v=rf36v0epfmI

Mely

Beitrag von steffibienchen 02.08.07 - 09:21 Uhr

Oh Gott,

HI Mely,

ja danke!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja jetzt werd ich alt..... und blind auch noch dazu!!!!!!#augen

Beitrag von galadriel1968 02.08.07 - 13:23 Uhr

Hi,
*wegschmelz* :-p
Ich finde ihn sowieso zum anbeißen süß..... *schwärm*
Und die Musik total genial...

Grüßle
Sonja

Beitrag von darkblue6 02.08.07 - 20:11 Uhr

Hallo!

Vielleicht kennst Du das Lied vom "Shrek"-Soundtrack?#gruebel

Da hat es Rufus Wainwright gesungen und das gefällt mir sogar ein bissi besser als die Bon-Jovi-Version:

http://www.youtube.com/watch?v=rx2wqkcQDHo&mode=related&search=

Ist aber vielleicht auch nur Gewohnheit; ich habe die R.W.-Version bestimmt schon 1000 mal gehört#hicks#schein

Die Bon-Jovi-Version ist aber schon auch sehr sehr schön:-) Aber Bon Jovi mag ich grundsätzlich lieber, wenn sie die Sau rauslassen:-p

LG,
darkblue, die jetzt gleich eine Rufus-Wainwright-CD einlegen wird#huepf