ich glaub er macht frühsport :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninakay 02.08.07 - 09:07 Uhr

hallo ihr lieben,

mein kleiner bauchbewohner ist die ganze zeit in bewegung #freu witzig am ganzen bauch zuckt und ruckt es!!!! wird er ein sportler #kratz
das erinnert mich schon so´n bisschen an einen allien, wie man das aus den filmen kennt!! nur das ich weiß, was da in mir strampelt und es fühlt sich so toll an #huepf

es könnte aber auch sein, das ihm meine sitzhaltung am schreibtisch nicht gefällt #kratz sitze leider nicht immer ganz aufrecht und somit wirds wohl ein bisschen unbequem für ihn!!!! er kommt ganz nach seinem papa, wenn der was nicht mag, meldet er sich auch gleich :-D
aber wir haben es ja bald geschafft, ist die letzte woche!!
wenn ich es meiner kollegin zeigen will, ist ruhe!! er ist noch ein wenig schüchtern :-D

das wollte ich nur mal loswerden #bla

schönen tag noch
lg nina + boy 33 ssw

Beitrag von zh1-wirt 02.08.07 - 09:15 Uhr

Hi,

das mit dem Frühsport kenn ich! Um spätestens 7:30 geht`s bei mir im Bauch rund! Letztes Wochenende hat es fast eine Stunde lang Tritte und Püffe gehagelt. #huepf
Mein Mann fand`s natürlich klasse, er hatte die ganze Zeit die Hand auf dem Bauch liegen.#freu
ZH_1 scheint grade seinem Papa gegenüber sonst nämlich auch eher schüchtern zu sein. Seine Oma dagegen legt nur einmal die Hand auf, selbst wenn grade Ruhe ist, und schon gehts los!#kratz

Schönen Tag noch!
LG
Eva

Beitrag von kleinermuck2006 02.08.07 - 09:52 Uhr

Oh ja, das kenne ich. Mein Bauchbewohner ist auch fast pausenlos aktiv. Manchmal sehe ich richtige Beulen aus dem Bauch bzw. der ganze Bauch bewegt sich. Besonders intensiv spüre ich es, wenn er sich dreht. Dann hagelt es von allen Seiten Tritte #schwitz.

Aber Hauptsache unsere kleinen Krümel sind gesund.

LG
Melanie, Leon (16 Monate) + Mick 31. SSW

Beitrag von reisemietze 02.08.07 - 09:57 Uhr

hallo nina,

bei mir ist es genau das selbe, unsere kleine prinzessin ist den ganzen tag aktiv, abends wenn ih zur ruhe komme, legt sie nochmal richtig los, ist manchmal richtig komisch, wenn ihr papa da ist, ist sie ganz still, er hat schon gesagt, sie hat bestimmt angst vor ihm

wünsche euch noch eine schöne kugelzeit

lg reisemietze + püppi 34+6