warum ist meine tempi jetzt schon so hoch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen23w 02.08.07 - 09:11 Uhr

Hallo zusammen,


ich habe vor etwas mehr als 24std meinen es ausgelöst bekommen, mein fa sagte zu mir, dass dann innerhalb der nächsten 24std mein es wäre!!naja und eben bin ich aufgestanden bzw wach geworden und habe tempi gemessen und meine tempi war in kürzester zeit noch nicht mal 3 min auf 36,8 meint ihr der es war schon?? bin gerade etwas ratlos sonst is meine tempi ca 36,3 oder mal 36,4
persona hat auch gerade erst das es zeichen angezeigt

Beitrag von dinchen1977 02.08.07 - 09:22 Uhr

hallo!
kann auch sein das er gerade ist!! keine panik, das ei überlebt ja ein bisschen;-)

#klee

#herzlichnadine

Beitrag von bienchen23w 02.08.07 - 09:25 Uhr

ok aber pssst verrat mich nicht, bin auch ein no babe mitglied und verfalle doch tatsächlich immer noch dem hibbeln ;-) dabei will ich gar nicht

Beitrag von dinchen1977 02.08.07 - 09:28 Uhr

hibbeln wir nicht alle ingeheim;-)#schein
habe morgen nmt...!!! drehe noch durch#augen#augen#augen

aber wir müssen #cool bleiben.

#herzlichnadine

Beitrag von bienchen23w 02.08.07 - 09:37 Uhr

natürlich tun wir das aber pssst die anderen denken doch wir wissen das nicht ;-)
misst du tempi??

Beitrag von dinchen1977 02.08.07 - 09:46 Uhr

eigentlich ja, aber diesen monat hatte ich keinen bock!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195237&user_id=662130

deswegen siehts so aus...#schein hihihi

Beitrag von bienchen23w 02.08.07 - 09:52 Uhr

hmmm ok dann heißt es abwarten und tee trinken ;-)
wie lange übt ihr schon ???

Beitrag von dinchen1977 02.08.07 - 10:05 Uhr

seit märz 2006#schmoll.... muss allerdings dazu sagen, dass es ein jahr gedauert hat bis ich von den monsterzyklen erlöst wurde, von zysten bis ausbleibenden es hatte ich alles...und nu führen wir ne wochenendbeziehung...na ja. hoffe das es bald klappt, bin eigentlich ganz zuversichtlich geworden.

drücke dir auch die daumen!!

#herzlichnadine

Beitrag von bienchen23w 02.08.07 - 10:42 Uhr

oh weh we beziehung???ist aber schwer zum planen oder??ich meine wenn dein es mitten in der woche ist, ist das schon käse :-( ich drücke dir ganz dolle mega dolle megga mega dolle die daumen :-)

Beitrag von kripo 02.08.07 - 10:30 Uhr

Hallo!!!!!!!!!!!!!!

Du denkst wohl, wir sehen Dich hier nicht???????
#gruebel#cool#gruebel#cool#gruebel#cool#gruebel#cool#gruebel

Voll erwischt - ich glaube, ich muss mal petzen gehen #bla#bla#bla#bla#bla#bla................

LG Kristina #blume;-)#blume
(stolzes No Babe)

Beitrag von bienchen23w 02.08.07 - 10:41 Uhr

ich weiß ich bin noch ein frisches no babe un d muss das alles erstmal lernen ;-)