Mädels ich war beim Doc,sieht sehr gut aus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexe300 02.08.07 - 09:22 Uhr

Hallo Mädels ich war dann heute Morgen beim Doc,blutungen sind weg und Krümel scheint noch da zu sein#freu.Man konnte sogar mehr sehen als am Montag,jetzt muss ich mich weiter schonen und hoffen das keine blutung mehr kommt.Nächste Woche wolen wir dann sehen ob das Herzchen anfängt zu schlagen.Blut wurde heute abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen.Ich bin ja soo erleichtert,#dankefür eure lieben Worte gestern,ihr seid Klasse
VLG hexe300

Beitrag von ashandra1 02.08.07 - 09:25 Uhr

Na, haben wir es nicht gesagt #huepf#huepf#huepf

Ich freu mich für dich. Pass auf dich auf!#liebdrueck

Beitrag von hexe300 02.08.07 - 09:30 Uhr

Werde ich machen,wenn das Herz nächste woche schlägt verteile ich auch Viren;-)
VLG hexe300

Beitrag von alex1971 02.08.07 - 09:25 Uhr

Schön!
Dann schon Dich mal lieber weiter, wir wollen den Krümel doch da behalten wo er ist, und dann "schleich Dich auch langsam mal aus unserem Forum" #freu#freu#freu#freu

Ganz viel Glück und liebe Grüße

Alex

Beitrag von hexe300 02.08.07 - 09:29 Uhr

Hmm fühl mich aber ganz wohl bei euch,ausserdem bleibe ich bis ich die bestätigung habe das das Herz schlägt,muss doch noch Viren verteilen;-)
VLG hexe300

Beitrag von alex1971 02.08.07 - 09:31 Uhr

Ach so....stimmt ja, ich kann die gut gebrauchen hab morgen NMT und bin so hibbelig ;-)
Gut dann bleib noch ein Weilchen, ich hoffe das allerbeste für Dich......ich kenne das Gefühl leider nur zu gut, ich hatte das Glück nicht damals, dafür gönne ich es Dir umso mehr!!!!


GLG

Alex

Beitrag von hexe300 02.08.07 - 09:33 Uhr

Na dann schieb ich dir extra welche zu nächste Woche;-)
LG hexe300

Beitrag von alex1971 02.08.07 - 09:38 Uhr

#freu #danke

....wenn ich da nicht selbst welche verteilen kann;-)

Beitrag von hexe300 02.08.07 - 09:40 Uhr

Wär ja super;-)
LG hexe300

Beitrag von melanie0305 02.08.07 - 09:27 Uhr

#huepf#huepf#freu#freu#huepf#huepf

DAS SIND JA SUPER NEUIGKEITEN!!!!!

Freue mich für Euch!!!! Alles alles GUTE!!!! #klee#klee#klee

Melanie

Beitrag von hexe300 02.08.07 - 09:31 Uhr

#dankebin auch echt erleichtert,will ja nicht nochmal 17 ÜZ warten.Wenn nächste Woche Herz schlägt gibts Viren...
VLG hexe 300

Beitrag von surfari 02.08.07 - 09:31 Uhr

Suuuuuper!!!! ich #pro alle Daumen! Und wünsche gaaaaaanz viel #klee!!!

Beitrag von hexe300 02.08.07 - 09:34 Uhr

#danke,dir auch viel Glück!!#klee
LG hexe300

Beitrag von bluebel 02.08.07 - 09:50 Uhr

#huepfHexe

Das ist ja super schöne neuigkeiten....

Das freut mich das alles in bester ordnung ist...

Sonnige gedanken und liebe Grüße Tina

Beitrag von hexe300 02.08.07 - 09:54 Uhr

Ja ,bin auch total erleichtert!Hoffe das Herz schlägt nächste Woche,damit ich Viren verteilen kann und ich hier gaanz viele mit ins SS Forum nehmen kann.
VLG hexe300

Beitrag von easyissi 02.08.07 - 09:55 Uhr

OH wie schön ich hab heimlich echt mitgebibbert gestern ...

Ich freu mcih echt das alles in ordnung ist #freu

Ich drück dir echt alles damit alles gut geht und du die SS auch genießen kannst

Die #herzlich sten grüße

easyissi

Beitrag von hexe300 02.08.07 - 09:58 Uhr

#danke,bin jetzt auch ganz schön erleichtert,hoffe das das Herz bald anfängt zu schlagen;-)schicke euch allen dann gaaanz viele Viren.
VLG hexe300

Beitrag von easyissi 02.08.07 - 10:07 Uhr

*sich schon mal Kelle schnappt*

Oh ja ich freu mich wenns soweit ist

LG easyissi

Beitrag von dubsie 02.08.07 - 10:09 Uhr

Oh wie schön, das zu hören!!!
Drück dir weiterhin die Daumen und das es weiter gut läuft!
Übrigens: Danke für den update!

Liebe Grüße

Beitrag von susibille 02.08.07 - 10:18 Uhr

#pro#klee#pro#klee
Hallo,
da freu ich mich für dich!!! Schon dich und meine Daumen bleiben weiter gedrückt!!!

LG Grit#freu

Beitrag von snitte 02.08.07 - 14:14 Uhr

Hallo hexe!

Wir haben uns hier echt gestern alle tierisch Sorgen um dich gemacht.

Puhhh... Da hat das feste Daumendrücken ja doch was gebracht.

Alles alles gute für euch!#klee

LG Snitte

Beitrag von hexe300 02.08.07 - 19:09 Uhr

Bin auch froh,hoffe das auch keine blutung mehr kommt.Jetzt muss nur noch das Herz schlagen und dann verteile ich kräftig Viren;-)
VLG hexe300