74/80 Adidas, Mexx, Esprit, H&M ... für kleine boys...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandy_1 02.08.07 - 09:27 Uhr

Hallo,

habe schon paar sachen aussortiert, die meinem kleinen nicht mehr passen... Schaut einfach mal rein...
https://fotoalbum.web.de/gast/sannyp-preuss/Kleidung_gr__74___80
Bei Interesse einfach hier bzw. über vk melden...
Kommt nach und nach jetzt dann sicher mehr dazu... oder falls was gesucht wird,, einfach bescheid geben...
Gruß,

Beitrag von nadjax83 02.08.07 - 10:02 Uhr

Hallo,
was kostet denn der Versand für die Esprit Jacke?

Hast du auch Schuhe oder Strickware? Schade das nicht mehr im Album ist, dass ist genau die Größe meines kleinen ;)

LG Nadja

Beitrag von sandy_1 02.08.07 - 11:17 Uhr

Hallo Nadja,

der versand für die esprit jacke 1,65Euro WS oder 2,20Euro... Mußt Du entscheiden...

Habe grade erst aussortiert bzw. bin dran, auf jedenfall kann ich Dir sagen habe ich noch eine H&M Übergangsmütze 74/80, dann einen Strickpullunder S.oliver 80, Sweatjacke C&A fleece 80, gefütterte Hose 74, Mexx hose braun einmal unterfüttert 74, Mexx hose grün mit baumwolle einmal unterfüttert neu 74 , Sterntaler schühchen leicht gefütter 20/21, H&M Fäustlinge 74/80, Schneeanzug blau 80 ....
Noch mehr habe ich leider bis jetzt nicht rausgesucht, bin noch nicht zu gekommen.... aber falls Du an was interesse davon hast, mache ich DIr gerne fotos... Die mexx hosen sehen super geil aus, habe mir die damals in 74 noch gekauft (in der hoffnung das sie noch paßt) da die so cool aussieht nur leider paßt sie wohl nicht mehr #heul echt schade...
Werde wohl erst die tage zu kommen, das auch noch zu fotografieren und ins album zu stellen... aber wie gesagt, kannst mir auch vorher bescheid geben, dann mache ich Dir von bestimmten sachen fotos...

GIbt mir auf jedenfall wegen der esprit sweatjacke bescheid, ich reservier sie dir mal.. 6,65Euro (incl. ws) oder 7,20Euro (MB)

Lg, Sandra

Beitrag von nadjax83 04.08.07 - 20:58 Uhr

Hallo Sandy,
sorry das ich dir jetzt erst schreibe. Also ich wäre an der Mütze, die Schühchen, die beiden Mexx Hosen und den Strickpullunder interessiert.
Würd mich freuen wenn du mir davon Bilder schicken würdest mit Preis :)
Bitte an meine e-mail Adresse: Sugar2222@arcor.de
Dankeschön :))