@ NIGNA das Arbeitstier.... HIHI

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 500 02.08.07 - 09:28 Uhr

Hi Süße...

komme gerade vom Doc. Er sagte, so wie es aussieht, hab ich glück gehabt und brauche keine AS. JUHU.

Das Fieber wäre nicht so gut und hat mir jetzt ein Antibitika aufgeschrieben.

Also kein Grund zur Sorgen der Nina gehts gut. :-D ich lebe noch.

Bin jetzt bis Mi. zuhause und bin gaanz oft hier. grins

Schon wieder was von Peples gehört???

Beitrag von nigna 02.08.07 - 10:21 Uhr

Das freut mich zu hören ! Hab mir schon Sorgen gemacht !
Hat heut früh also mit dem Passwort geklappt ?! Meine Email von gestern Abend noch gekriegt ?
War den ganzen Nachmittag im Stress und deswegen nicht nochmal hier...

#herzlichnigna

Beitrag von 500 02.08.07 - 10:31 Uhr

ja die habe ich bekommen. Man das war ja heftig ne... und ich verpenne natürlich alles. Gebe dir mal über email meine Handynummer... dann kannst du mir ne sms schicken, wenn das heir wieder sió abgeht. Pepeles hat mir auch vorhingemail... sie fand das auch heftig... kommt heute gegen 22 uhr wieder ins forum.

Beitrag von nigna 02.08.07 - 10:38 Uhr

Na, da werd ich schon schlummern... Hab soviel Stress die Tage hier, da geh ich heut mal früher schlafen. Aber schreib dir ne Email (wie immer, gelle ?) !

Wünsche dir einen zauberhaften Tag !
(hier regnets #schmoll)

#liebdrueck Süße !

Beitrag von 500 02.08.07 - 10:41 Uhr

Wie haben hier einen suuuper sonnenschein und keie wolke am himmel. Toll und ich darf das haus hüten... find ich ja echt sch... wa.

meld dich mal zwischendurch... mir ist doch sooo laaaangweilig. Mein Schatz ist auch arbeiten und nu ist niemnand mehr hier. Nur mein kater aber der schnarcht auf dem Stuhl neben mir.

#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

Beitrag von nigna 02.08.07 - 10:49 Uhr

Mach ich doch schon !!! Dein Satz klang nur so, als wärst du jetzt erstmal wech...
:-)

Beitrag von 500 02.08.07 - 10:54 Uhr

NEEEE ich muss hier bleiben... wegen dem fieber.. aber geht schon wieder etwas runter... 38,2 ist es jetzt. Grins.

Was ist denn mit eurem auto passiert???? Game over???

Beitrag von nigna 02.08.07 - 11:11 Uhr

Getriebeschaden... Mitten im Fahren ging plötzlich gar nichts mehr...
#augen

Beitrag von 500 02.08.07 - 11:28 Uhr

Ach du dickes EI.. und nu??? Was fahrt ihr denn für einen??? Hatte ich bei meinem letztes (VECTRA) suuuuper wurde arsch teuer.... 500 euro... obwohl es von privat gemachtwurde. möchte die preise nicht von einer Werkstatt wissen.

Beitrag von nigna 02.08.07 - 11:34 Uhr

Ach, sooo schlimm ist das net. Haben den neuen Citroen C4 Grand Picasso... (seit März also noch nicht mal nen halbes Jahr !)
Der läuft eh über die Firma meines Schwiegervaters und meines Mannes. Und wir haben 5 Jahre Garantie.

Muss also nix bezahlen deswegen. Also net so schlimm.
Fahr jetzt grad ne Mercedes B- Klasse, auch mal nicht schlecht als Werkstattersatzwagen. ;-)

Beitrag von 500 02.08.07 - 11:45 Uhr

GEEEILE sache.. da kann man sich dran gewöhnen ne. Als Firmenwagen fahre ichauch einen citröen C3 da ist mir das getriebe NOCH nicht um die ohren geflogen. hihi

also die lu. hat sich noch nicht wieder gemeldet... warte ja schon darauf ne. Du ich schick dir eben heute meine Handynr... für den notfall.

Beitrag von nigna 02.08.07 - 11:50 Uhr

Ja, tu das. Hab sie aber dann erst heut Nachmittag, wenn ich heim komme.

Ach, wir hätten den C4 nicht kaufen sollen. Hatten mit unseren letzten Autos von Citroen auch immer Probleme gehabt (Montagsautos) und wollten an sich die Marke wechseln. Dann hat uns aber der Picasso so gefallen... also haben wir den genommen.

Und nach noch nicht mal 5 Monaten sowas ! Grrr :-[ !!!

Beitrag von 500 02.08.07 - 11:54 Uhr

Da gibt es ein Sprichwort...

Oh lieber Gott, beschütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Frankreich sind. HIHI

Kommt von thomas#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

Beitrag von nigna 02.08.07 - 11:56 Uhr

Den kenne ich ! Den haben gaaanz viele gesagt, als wir bei unserem letzten Auto (Citroen C2 gekauft 2004) innerhalb von 2 Jahren mittlerweile die 5. Lichtmaschine drin hatten und weit über 25 mal wegen Garantiefällen in der Werkstatt waren...
:-D

Beitrag von 500 02.08.07 - 11:58 Uhr

oh ha... dann würde ich sagen gaaanz schnell wechseln. Tom hat einen passat.. der ist genial. Da passt alles rein und der war noch niht kaputt in den 4 jahren

Beitrag von nigna 02.08.07 - 12:10 Uhr

Aber ich kann ja schlecht das Auto nach 5 Monaten wieder abgeben... :-(

Beitrag von 500 02.08.07 - 12:16 Uhr

nun ja... vllt. verkaufen.. mein pa verkauft seine autos immer nach 6 monaten.. dan ist der verlusst nicht so hoch.

so süße... ich melde mich später nochmal.. bist du heute abend da...???? wenn ja ab wann??? muss jetzt essen kochen. GRRRR

Beitrag von nigna 02.08.07 - 12:18 Uhr

Guten Appetit !

Ich bin vielleicht so gegen Sieben/Acht da ?! Kann's gar nicht genau sagen, weil ich noch Einkaufen, Treppe wischen, Wäsche machen und noch ein bißl Kleinkram machen muss...
Versuch, mal reinzuschauen, ok ?

Bis denne !
#liebdrueck