Möchte mich vorstellen bin eine Märzmami

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linchen672 02.08.07 - 09:30 Uhr

Hallo liebe Mitschwangere,

gehöre nun zu Euch und freue mich riesig darüber es nach langem hartem und rückschlagreichen KiWu-Weg geschafft zu haben.
Wer möchte kann unsere KiWu-Geschichte in der VK nachlesen.

Ich bin 35 Jahre alt, wohne im schönen BaWü. Es ist meine 2. SS und es wird hoffentlich unser 1. Baby.

Hatte am Dienstag den 1. US und es war zu meiner Erleichterung was zu sehen auf dem US#schwitz FH 10mm und ein #baby mit SSL ca. 2mm, das war bei 5+3#freu

Freue mich auf wunderschöne Monate hier mit Euch#huepf#huepf#huepf

GLG
#liebdrueck
Tanja + Häsle 5+5

Beitrag von bienchen807 02.08.07 - 09:35 Uhr

Hallo linchen!

Herzlich Willkommen!
Noch eine, die es aus dem F-KiWu-Forum hergeschafft hat #freu.

Drücke ganz doll die Daumen, dass bei all unseren März-Mamis (bin selbst eine ;-)) alles gut geht!

Man schreibt sich,

LG, Christiane (8.SSW)

Beitrag von linchen672 02.08.07 - 09:43 Uhr

Hallo Christiane,

#danke für die liebe Aufnahme, stimmt ich war lange im F-KiWu-Forum und freue mich nun hier zu sein.

Drücke uns Märzmami´s auch die Daumen, es wird alles gut werden.

LG
Tanja

Beitrag von bienchen807 02.08.07 - 09:45 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von stjerneskud 02.08.07 - 09:35 Uhr

Hallo Tanja

Bin auch eine März-Mama! Habe morgen den ersten Us in der KiWuKli
Bin schon total aufgeregt und habe auch etwas Angst. Hoffentlich ist alles i.O. Bis jetzt waren die Hormonwerte jedenfalls immer gut. Hoffentlich bleibt das auch so. Vielleicht kann man ja morgen schon das Herzchen schlagen sehen. Also bitte Daumen drücken!

LG Rebecca und Würmchen 6+5

Beitrag von bienchen807 02.08.07 - 09:41 Uhr

Ganz bestimmt siehst Du das Herzchen schon! Meine Daumen sind gedrückt (auch wenn das ja eigentlich linchens Posting hier ist #hicks)

Beitrag von linchen672 02.08.07 - 09:46 Uhr

Hallo Rebecca,

das Herzchen ist bestimmt zu sehen, aber meine #pro#pro drpcke ich Dir trotzdem kann ja nicht schaden;-)
Die Angst gehört wohl dazu aber freuen wir uns einfach darüber das wir SS sind#freu

Ich hoffe Du berichtest wie der US gelaufen ist.

Muß am Montag auch nochmal in die KiWu-Klinik zum US und hoffe auch das Herzchen zu sehen.

LG
Tanja

Beitrag von wolke82 02.08.07 - 09:39 Uhr

hallo tanja
habe mir gerade deine vk durch gelesen! und ich drücke dir ganz doll die daumen das alles gut geht!! werde auch eine märzmami und ich freu mich jetzt schon auf ostern!!;-) auf eine schöne gemeinsame kugelzeit!!
lg hannah

Beitrag von linchen672 02.08.07 - 09:47 Uhr

Hallo Hannah,

#danke für Deinen Daumen

Freue mich auch auf einen schöne gemeinsame Kugelzeit#freu

LG
Tanja

Beitrag von melly_80 02.08.07 - 09:42 Uhr

Hallo Tanja,

#herzlich lichen glückwunsch nochmal!!!!

Freu mich Dich hier im forum zu sehen!

LG melly

Beitrag von linchen672 02.08.07 - 09:48 Uhr

Hallo Melly,

#danke

Freue mich nun endlich bei Euch hier zu sein#freu

LG
Tanja

Beitrag von sonnenfee-69 02.08.07 - 09:45 Uhr

#herzlich - en Glückwunsch,

nach einem so langen Weg drücke ich Dir ganz fest die Daumen das es jetzt klappt.

Sonnigen Gruß
Sonnenfee + #ei 9.SSW

Beitrag von linchen672 02.08.07 - 09:49 Uhr

#danke liebe Sonnenfee

Freue mich auf eine schöne Zeit hier mit Euch#freu

LG
Tanja

Beitrag von anjulia 02.08.07 - 09:45 Uhr

hallo tanja!
ich bin auch märzmami, 31 jahre und es ist meine 1. ss. wir sehen uns jetzt bestimmt öfters hier :-)
herzlichen glückwunsch, dass es jetzt geklappt hat, es wird bestimmt eine aufregende zeit für uns alle!
liebe grüße
anjulia (ssw 9+0)
#blume

Beitrag von linchen672 02.08.07 - 09:52 Uhr

Hallo Anjulia,

Dir auch noch herzlichen Glückwunsch

Freue mich sehr darauf Dich öfters zu sehen;-)
Es wird bestimmt eine sehr spannende Zeit#freu

LG
Tanja

Beitrag von schnuckilev 02.08.07 - 09:51 Uhr

Hallöchen!

Ich bin auch eine März-Mami! Es ist meine erste SS und ich bin ganz aufgeregt, weil ich alles so irre spannend finde. Freu mich riesig!!!!
Hab in vier Tagen wieder einen Termin bei der FÄ. Bin schon ganz neugierig, was man dann wieder Neues sieht!!!

Auf eine schöne Kugelzeit!!!#huepf


Lieben Gruß,
Christina + little baby inside 9W

Beitrag von linchen672 02.08.07 - 09:54 Uhr

Hallo Christina,

Du wirst sehen der US ist wunderbar und Dein kleines sieht schon wie ein richtiger Mensch in Miniformat aus:-)
Es ist eine spannende Zeit für uns Fauen und ich freue mich sie hier mit Euch teilen zu können#freu

LG
Tanja

Beitrag von krezipa 02.08.07 - 10:13 Uhr

Hey Tanja!
#huepfFreue mich auch sooo sehr für dich und deinen Mann#huepf
Habe mir deine VK durchgelesen und wünsche dir nun alles Glück der Welt für eine wunderschöne Schwangerschaft.
Ich selbst hatte riesiges Glück, kenne aber die unglücklichen Momente (5 Jahre lang) eines nichterfüllten KiWu einer Freundin....

Also, für deine Schwangerschaft: #pro#pro#pro

Liebe Grüßle,
Nina#blume

Beitrag von linchen672 02.08.07 - 10:18 Uhr

Hallo Nina,

#danke für Deine lieben Worte und die #pro#pro#pro

Es war schon nicht einfach aber wie man sieht lohnt es sich durchzuhalten#huepf
Es ist schön das Du mit Deiner Freundin das leid geteilt hast, das darüber reden macht es oft ein wenig einfacher.
ich hoffe Deine Freundin hatte auch das Glück und wurde Schwanger.

LG
Tanja

Beitrag von krezipa 02.08.07 - 10:25 Uhr

Leider nicht...
nach -zig Untersuchungen wurde festgestellt, dass sie garkeinen Eisprung hat. Bie einer künstl Befruchtung lägen die Chancen bei 10 % #schmoll
Jetzt wird erstmal geheiratet und man konzentriert sich darauf...
Ausserdem soll sie die Patentante von unserem Bauchzwerg werden! Wenn SIE möchte....

LG, Nina

Beitrag von linchen672 02.08.07 - 10:30 Uhr

Oh je die Arme#schmoll

Ich hoffe sehr für die Zwei das sie die Kraft haben eine Behandlung durchzuziehen#liebdrueck
Heiraten ist doch was wunderbares und sie ist etwas abgelenkt#huepf

Schön das Du sie zur Patentante machen möchtest:-)

LG
Tanja

Beitrag von manuela_1975 02.08.07 - 10:33 Uhr

hallo tanja,

glückwunsch!!!#stern

habe deine geschichte gerade in der VK gelesen, ihr habt ja eine ganze menge hinter euch ...

aber nun wird alles prima!!
meine herzlichsten wünsche hast du!#klee

lg, manuela

Beitrag von linchen672 02.08.07 - 10:37 Uhr

Hallo Manuela,

#danke für Deine lieben Worte

Wir haben viel hinter uns aber es hat sich gelohnt weiter zu kämpfen und ich hoffe sehr das weiterhin alles gut läuft.

LG
Tanja

Beitrag von sanne4 02.08.07 - 10:49 Uhr

Ich wünsche dir Alles Gute für deine Schwangerschaft. Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass du bald dein 1. #baby in deinen Armen halten kannst.

#huepf#huepf#huepf#huepf

Hier stehen dir ganz viele liebe Mädelz zur Verfügung, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, auch, wenn es dir mal nicht so gut geht.

Also... ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft ;-)

Liebe Grüsse von Sanne4 & #ei 8+6

Beitrag von linchen672 02.08.07 - 10:54 Uhr

Liebe Sanne,

#danke für Deine lieben Worte und Deine Daumen

Es ist sehr schön das so viele Mädels sieh hier freuen und die Daumen drücken#huepf#huepf#huepf

Wünsche Dir auch eine wunderschöne Schwangerschaft

LG
Tanja

  • 1
  • 2