KiWu30+

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mozzies 02.08.07 - 09:32 Uhr

Moin Mädels,wer von den 30+girls ist denn gerade online?Bin vor kurzem erst aufgestanden und werde mir jetzt erstmal ein#tasse Kaffee kochen!Übrigens;ich habe Urlaub,nicht das ihr denkt ich schlafe immer so lange!Und gibt es was neues im Punkto "SS"? l.G mozzies;-)

Beitrag von ashandra1 02.08.07 - 09:33 Uhr

Guten Morgen #freu
Schau mal auf Seite zwei... in unserem Alter braucht man ja nicht mehr so viel Schlaf #freu

Beitrag von alex1971 02.08.07 - 09:42 Uhr

Morsche#tasse

alte Frauen wie ich (36) sind sogar schon am arbeiten#augen und dass obwohl sie für ihr hohes Alter hibbelig ohne Ende sind#schein....morgen ist NMT und die Tempi sieht klasse aus#freu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195564&user_id=669758

Mädels, drückt mir die Daumen:-)

LG
Alex

Beitrag von rubinstein 02.08.07 - 09:46 Uhr

meine Däumchen hast Du

Beitrag von ashandra1 02.08.07 - 09:48 Uhr

Meine auch #pro#klee

Ich sitz ja auch bei der Arbeit.... und nix zu tun, wie Schaaade ;-)

Beitrag von rubinstein 02.08.07 - 09:50 Uhr

ich sitz hier auch und warte auf den Feierabend. Ist es noch lange bis 16 Uhr? *quengel*

Aber ich geh heute Abend zum Frisör.. dann bin ich die Aaaallläääärschönste *angeb*

Beitrag von ashandra1 02.08.07 - 09:53 Uhr

Ahhh, Frau lässt sich verwöhnen. :-) Ich werd dann heut abend mal das wiedersehen mit meinem Schatz feiern ;-)

Beitrag von rubinstein 02.08.07 - 09:56 Uhr

*grinst sie frech an*.. so mit anfassen.. ok, ihr seid verheiratet.. es ist erlaubt.

Geniess die Stunden..

Beitrag von mozzies 02.08.07 - 09:52 Uhr

na klar, meine #pro#pro#pro-chen hast du auch!Darf ich fragen in welchen ÜZ es vielleicht "geschnaxelt" hat?l.G mozzies

Beitrag von alex1971 02.08.07 - 09:55 Uhr

VIELLEICHT hat es im 10 ÜZ geschnackelt, allerdings war ich Ende Mai schon mal #schwanger und musste den Krümel leider gehen lassen, dann haben wir einen Monat Pause eingelegt bis die Mens wieder kam und dann wieder losgelegt, und naja#schein irgendwie hab ich ein sehr gutes Gefühl dieses Mal :-)
Ach das wär so herrlich!

LG
Alex

Beitrag von ibonk 02.08.07 - 09:54 Uhr

hallo mozzies,
einen guten morgen wünsche ich dir, sitze gerade vor einer tasse kaffee und muss eigentlich noch etwas arbeiten, ich bin 31 jahre alt und habe eine 22 monate alte tochter die um 7:30 uhr aufgestanden ist, bin seit 5 uhr wach, weil mein mann dann zur arbeit musste, gäähn, bin aber gut ausgeschlafen, meine maus hat durchgeschafen, ich habe morgen meinen nmt, fühle mich irgentwie komisch, tempi sieht gut aus, mal abwarten, lg ibo

Beitrag von scubaisa 02.08.07 - 09:54 Uhr

Hallo mozzies!

Ich stöbere auch gerade hier rum. Mir geht´s wie alex1971 (übrigens: Alex, ich drücke dir die Daumen, Kurve sieht SUPER aus!), bin SEEHR gespannt, ob es geklappt hat. Ich will mich nicht zu früh freuen, möchte am Wochende mit meinem Freund in aller Ruhe einen Test machen und den Augenblick genießen, wenn er positiv wird.

Ich bin übrigens 38, es ist von unseren bisherigen 5 Versuchen der 2., wo wir überhaupt gute Chancen hatten (s. meinen Beitrag zum gestrigen 30+ Forum).

Ganz lieben Gruß!
Isabelle

Beitrag von alex1971 02.08.07 - 10:29 Uhr

Dann drück ich Dir auch ganz arg die Daumen, ach das wär so schön, wenn so viele liebe Menschen #baby#baby#baby bekommen, dann kann die Welt doch nur noch besser werden!

Ganz viel#klee

Alex

Beitrag von nocowgirl 02.08.07 - 09:56 Uhr

Guten Morgen :-)

Bin jetzt auch online, im Office...

Habt Ihr noch die Auswertung/ Fakten aus dem #schwanger FORUM gefunden? Oder soll ich diese nochmal ins KiWu Forum stellen?

#klee

Beitrag von rubinstein 02.08.07 - 09:58 Uhr

Guten Morgen,

ich bin heute Morgen kurz drüber geflogen. Merci schon mal für die Mühe, die Du Dir machst.

Beitrag von mozzies 02.08.07 - 10:09 Uhr

Moin nocowgirl,ich find es#cool,das du dir so viel mühe damit machst!Ich glaube aber,da wir alle noch hibbeln,wäre es doch besser im KiWu Forum oder?l.G mozzies

Beitrag von scubaisa 02.08.07 - 09:57 Uhr

Ach ja, mein aktuelles ZB (bin ich etwas nervös?? #kratz) ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200551&user_id=723551

LG

Beitrag von rubinstein 02.08.07 - 10:02 Uhr

das sieht säääääähr gut aus.. *däumchendrück*

Maaaaaaannnnooo.. ihr hab diesen Monat alle so super Blätter und iiiich dümpel auf der Coverline dahin und hab noch nicht mal nen ES.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195806&user_id=695525

Aber der nächste Zyklus steht unter dem Vorhaben "das goldene Ei"

Beitrag von snitte 02.08.07 - 10:03 Uhr

Guten Morgen!

Bin auch gerade aufgestanden, weil ich auch zur Zeit frei habe.#freu Daher klappt das mit dem pünktlichen Temperaturmessen noch nicht so richtig.#schein

Hab mir auch gerade nen Kaffee gekocht. Mir fällt der Gedanke (im Falle einer SS) keinen mehr trinken #tasse zu dürfen jetzt schon schwer. ;-)

Tja, mein erstes ZB:

Ich weiß, ich weiß.... pünktlich messen!!

Toll, jetzt weiß ich nicht mal wie ich das einfüge.

Okay, versuch ich gleich nochmal!

Wünsche euch einen schönen Tag!#blume

LG Snitte

Beitrag von ineke 02.08.07 - 10:03 Uhr

Hallo,

hab ich hier was verpasst ?? Könnte schon sein denn ich bin nicht soo regelmäßig hier aber einen KiWu 30+ würde ich mich doch gern anschliessen wenn ich darf. Ich heiße Ineke bin 33 Jahre und hibbele gerade meinem 3. Kind entgegen. Meine beiden Süßen Jungs sind 5 und 4 Jahre alt und ich hoffe Sie bekommen gaaanz schnell ein Geschwisterchen bin aber erst im 1 ÜZ nach Implanon. Hier meine aktuelle HippelKurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198999&user_id=727639

Liebe Grüße Ineke

Beitrag von snitte 02.08.07 - 10:06 Uhr

Mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198736&user_id=720466

Hoffe es hat funktioniert!

LG Snitte