Gestern wäre der ET gewesen...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von nicolschen 02.08.07 - 09:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

gestern wäre der ET von unserem #stern gewesen.

Wir haben abends eine Kerze angezündet und an das Sternchen gedacht. Irgendwie war das alles ganz weit weg.

Mein Mann war ganz süß und wir haben nochmal über alles geredet. Leider hat es ja bis jetzt noch nicht wieder geklappt #schmoll.

Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

Eine #kerze für alle unsere #stern

Nicole

Beitrag von trienche 02.08.07 - 11:33 Uhr

Hallo Nicole,

lass die mal ganz doll #liebdrueck!!!!!
Tja, was soll ich sagen, meine FG ist erst 7 Wochen her und irgendwie graut es mir vor diesem Tag an dem der ET geesen wäre. #heul Ich hoffe das ich dann auch diese Stärke wie Du haben werde ein schönes Eeignis daraus zu machen!#schmoll

Ich wünsche Dir ganz viel #klee und Kraft das Du bald ein süßes Krümelchen in den Armen halten darfst!!!

Liebe Grüße

Vanessa und #stern ganz fest im #herzlich

Beitrag von nicolschen 02.08.07 - 11:37 Uhr

Hallo Vanessa,

ich weiss es ist ein blöder Spruch aber die Zeit heilt wirklich Wunden. Ich hätte mir auch nicht vorstellen können, dass ich irgendwann damit klarkomme.

Ich habe in deiner VK gesehen, dass du dir ein #stern - Tattoo hast stechen lassen. Das finde ich sehr schön!

Dir wünsche ich auch alles alles Gute für deinen Kiwu. Und irgendwann wird auch unsere Zeit mal kommen, wirst es sehen! Ich sage immer: Gut Ding will Weile haben.

GLG
Nicole

Beitrag von sd1976 02.08.07 - 12:16 Uhr

Hallo Nicole,

ich habe diesen Tag morgen vor mir. Hab viel bammel und muss ständig dran denken.

Dienstag war ich bei meinem Vater auf dem Friedhof und hab Ihn gebeten auf mein Krümel aufzupassen.

Ich denke noch jeden Tag an meine beiden #stern und bin leider bis jetzt auch noch nicht #schwanger

Wünsche uns allen viel #klee und hoffe das wir bald alle ein #baby in den Armen halten können.

Gruß Silke mit #stern #stern im #herzlich

Beitrag von nicolschen 02.08.07 - 13:27 Uhr

Ich wünsche dir viel Kraft für Morgen!

Irgendwann wird auch unsere Zeit haben und wir werden ein süßes Baby im Arm halten.

Da bin ich mir ganz sicher!!!

LG
Nicole

Beitrag von mommy86 02.08.07 - 13:13 Uhr

Hallo nicole!

Ich kenn das Gefühl! Hab in der 21.SSW eine FG gehabt! Schrecklich! Der Entbindungstermin wäre der 4 Juni 2007 gewesen. Nee ich bin immer noch nicht drüber hinweg! Kopf hoch! Bin auch noch nicht wieder schwanger! Kämpfe weiter!

liebe grüße

Beitrag von nicolschen 02.08.07 - 13:29 Uhr

Hallo Mommy,

das tut mir sehr leid!

Ich stelle es mir ganz furchtbar vor, wenn man so spät ein Kind verliert.

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Kraft und zünde eine #kerze für unsere Sternchen an.

GLG
Nicole

Beitrag von dixy 02.08.07 - 13:18 Uhr

#liebdrueck... Ihr Lieben, seid mal ganz herzlich gedrückt...

Mir laufen die Tränen, wenn ich Eure Geschichten lese.
Ich bin überglückliche Mama eines 9 Wochen alten Sonnenscheins und es zerreist mir das Herz, zu lesen, dass etwas hätte schief gehen können...

Da Ihr darüber schreibt und das Geschehene nicht aus Euren Gedanken verbannt, dadurch seid Ihr stark! Ich kann Euch nur von ganzem Herzen wünschen, dass Ihr in geraumer Zukunft einen kleinen Engel im Arm haltet und wisst, dass Eure Sternchen Euch nachts zuzwinkern...

#herzlich - st #liebdrueck,
Dixy

Beitrag von nicolschen 02.08.07 - 13:33 Uhr

Vielen Dank für deine lieben Worte!

Du hast recht, das beste ist wirklich, drüber zu sprechen. Dadurch merkt man, dass man mit seinem Schmerz nicht alleine ist.

Für deine kleine Familie wünsche ich dir alles alles Gute und genieße die Zeit mit deinem Sonnenschein!

LG
Nicole

Beitrag von bibdi 02.08.07 - 14:07 Uhr

Ja das habe ich auch schon gemerkt, ich habe grade eben einen Beitrag gelesen wo die Frau sagte, das sie die nackte Statistik getröstet hat, das sie nicht alleine ist mit diesem Schicksal... sie hat recht.. es ist zwar grausam, aber scheinbar wirklich wie generalproben...vor der Uraufführung...
Ich drücke jedem von uns die Daumen...

LG Petra mit #stern (11SSW) ganz fest im #herzlich

Beitrag von unicorn1984 06.08.07 - 08:06 Uhr

oh man ich zünde auch eine #kerze für dein Sternchen an tut mir leid das es bis heute nicht geklappt hat.

Ich war am ET von unserem kleinen 05.05.07 schon wieder schwanger, aber es hat mich trotz allem traurig gemacht ich hätte ihn gern in den Armen gehalten, aber es sollte nicht sein.

Dafür ist der kleine Mann dort oben ein richtig toller Schutzengel. Ich wünsch euch ganz viel Glück und drück euch die Daumen das es bald wieder klappt natürlich mit Happy End.

vlg Kathy + #stern Justus (SSW 8) tief im Herzen und #baby-girl im Bauch (39+3)