PCOS erklärung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mezzomix85 02.08.07 - 09:38 Uhr

Kann mir jemand was dazu sagen?
Wie es festgestellt wird?
Wie es behandelt wird?

neulich sagte mir jemand ich kann darunter leiden..habe meinem FA wegen meinem Problem auch ne Mail geschickt,aber bis jetzt noch keine antwort :(

Beitrag von easyissi 02.08.07 - 09:41 Uhr

Hey du hier ist ne gute Seite da kannst mal bissel stöbern

http://www.pco-syndrom.de/ueberblick
Lg easyissi

Beitrag von mezzomix85 02.08.07 - 09:42 Uhr

kannst du mir noch sagen wo ich bestimmte tees herbekomme?
frauenmantel und himbeer teee?

Beitrag von easyissi 02.08.07 - 09:45 Uhr

Also die gibts entweder in einem guten Reformhaus oder aber in apotheken was ich noch machen würde ich würde die Tees einfach mal googeln vielleicht gibts die irgendwo günstig oder

LG easyissi

Beitrag von mezzomix85 02.08.07 - 09:45 Uhr

okay,werde ich das mal machen..danke

Beitrag von easyissi 02.08.07 - 09:43 Uhr

#hicks hab noch eine Seite vergessen also hier noch der nachtrag
http://de.wikipedia.org/wiki/Polyzystisches_Ovarialsyndrom

lg easyissi

Beitrag von mezzomix85 02.08.07 - 09:44 Uhr

mein FA hat mich auf Zysten kontroliert..nichts hatte ich

Beitrag von easyissi 02.08.07 - 09:46 Uhr

äh schau mal hier hab was gefunden

http://shop.shop-apotheke.com/search.go?expa=ggl.Adwords_keyword_frauenmantel&q=frauenmantel

hoffe ich konnt bissel helfen

Beitrag von mezzomix85 02.08.07 - 09:50 Uhr

#danke