Sprechen Eure Männer auch....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von diniii 02.08.07 - 09:40 Uhr

..... "Babysch"??

Hallo und Guten Morgen!!!

Meine Frage steht ja schon oben, oft wenn mein Mann grad den Kleinen hat, spricht er "Babysch" mit ihm und gurrt und öööht ihm einen vor, Cedric freut sich dann wie wild und gibt brav Antwort - total süß die 2!!!

Mama kann das nicht sagt Papa immer, das ist unsere Geheimsprache :-p Ich könnt mich jedes mal wegeiern #freu

LG Nadine u. Cedric (18.05.07)

Beitrag von marenwahl 02.08.07 - 09:47 Uhr

*lach*#heul
Kommt mir bekannt vor!

Bei uns hört man immer vom Wickeltisch "aaaaaaa's" und "öööööhm's".
Voll süß!

Wenn mein Mann dann mal "Hahaha" macht, wird auch versucht, das nachzumachen. Da wird dann ein "Hö hö" draus.

Du siehst, auch bei uns gibt's die Geheimsprache;-)!

Liebe Grüße,
Maren und Leonie (12.4.07)

Beitrag von marenwahl 02.08.07 - 09:48 Uhr

ach, und manchmal haben wir auch einen kleinen Tiger!
Dann wird richtig geknurrt!

Beitrag von jetta1984 02.08.07 - 09:47 Uhr

Jep, macht meiner auch, deswegen unterhält sich Maurice meist auch nur mit Papa, Mama redet wahrscheinlich zu ver-
nünftig (langweilig).

LG Jessi mit Maurice