@juli liste:Emily Sophie ist da!Bild in VK!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emily10 02.08.07 - 09:40 Uhr

Guten Morgen!
Seit gestern sind wir wieder daheim.
Emily Sophie wurde am 29. Juli (5 Tage nach ET) um 14.06 hr geboren. Es war eine ziemlich flotte Wassergeburt (ich kann Wasser soooooo empfehlen, es ist einfach nur angenehm).
Emily wiegt 3930 g, ist 55 cm groß und hat einen KU von 36,5 cm. Ein ganz schönes Bröckchen also ;-).
Wir sind so glücklich, dass wir sie nun endlich im Arm halten dürfen.
Bis bald im Babyforum,
emmi mit #baby Emily Sophie (4 Tage alt)

Beitrag von melly_80 02.08.07 - 09:45 Uhr

Hallo du,

herzllichen glückwunsch zur tochter!
Sie ist echt süss!

LG melly 28.ssw

Beitrag von emily10 02.08.07 - 09:57 Uhr

#danke und dir noch eine schöne Restschwangerschaft! :-)