Welche Woche????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keila 02.08.07 - 09:42 Uhr

Gutnen Morgen meine lieben,
so langsam geht es im Kopf das ich ein baby bekomme #freu
Ich hab gester im Internet un hier geschaut wie weit ich bin aber irgendwie sagt Urbia 5 SSW und die andere Seite 4 SSW
Ich hatte meine letzte Blutun am 04.07.2007
Ich danke euch im vorraus
In Liebe
Keila

Beitrag von dream22 02.08.07 - 09:44 Uhr

Das wäre 4.SSW.

LG

Simone

Beitrag von lynley 02.08.07 - 10:22 Uhr

Huhu,

heute wärst du dann 4+1 (4.Wochen + 1 Tag) also in der 5.SSW....

Gruß
Lynley

Beitrag von kripo 02.08.07 - 10:25 Uhr

Erst mal Herzlichen Gückwunsch #klee#klee#klee#klee#klee!!!

Du bist SSW 4+1, d.h. 5. Schwangerschaftswoche!!!

Der 04.07. war ein Mittwoch, da zählst Du jetzt alle vergangenen Mittwoche ab, gestern waren es 4 Wochen her, also 4+0 und heute bist Du einen Tag drüber, also 4+1!!!

LG Kristina #blume