Ersten 12 wochen geschafft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stiena 02.08.07 - 09:43 Uhr

Guten morgen ihr lieben

ich habe die ersten 12 wochen geschafft#huepf mit nur einmal blutung dazwischen und sonst nix, hoffe das am montag beim FA alles ok ist#schmoll

Wünsche euch noch einen schönen Tag

Lg stiena+#stern+#ei12+0

Beitrag von chatta 02.08.07 - 09:44 Uhr

Schön! Das muss ein tolles Gefühl sein, ich beneide Dich ein bisschen #hicks...

LG
cha

Beitrag von exodia 02.08.07 - 09:46 Uhr

#herzlich Glückwunsch, die zweite große Hürde ist geschafft...

Ach wär ich doch auch schon soweit.

Andrea

9+2

Beitrag von lovegirl-83 02.08.07 - 09:47 Uhr

Ich freue mich für dich! Habe auch die 12 Wochen geschafft und hatte gestern einen Term,in beim Fa und es ist alles in bester Ordnung! :-D

lg Tanja

#stern+ 14+6 SSW

Beitrag von sarah722510 02.08.07 - 09:53 Uhr

Hi,
habs auch schon geschafft#huepf hoffe auch beim nächsten FA Termin ist alles in Ordnung:-D.

LG Sarah & #ei(12+4ssw.)

Beitrag von susanne1985 02.08.07 - 10:01 Uhr

Guten Morgen,

ich hab sie jetzt auch hinter mir ;-) hoffe natürlich auch das beim Termin am Dienstag alles ok ist-man weiss ja leider nie #schmoll

Drück dir die Daumen. #pro

Ganz liebe Grüße Susi+Bauchzwerg 12+0

Beitrag von manuela_1975 02.08.07 - 10:08 Uhr

ich freu mich mit dir! war auch sehr sehr froh, als die ersten 12 wochen rum waren!

:-)

lg, manuela