2 Test eindeutig neg.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von killi75 02.08.07 - 09:43 Uhr

Hallo ihr Hibbeler,also mein Frühtest hat neg. gezeigt.Jetzt heißt es auf die Pest warten.Dann werd ich mal mit meinem Mann reden,denn eins hatt es mir gezeigt ich möchte unbedingt ein 2 Kind und hoffe mal das er jetzt auch schon möchte und nicht erst wenn Erik 3 Jahre alt ist,sniefff
Hätte mich so gefreut aber wieso soll es klappen wenn wir vorher schon fast 3 Jahre gebraucht haben
Danke fürs zuhören.
Knuddel jetzt erst mal meine Riki-Maus
Tanja

Beitrag von princess114 02.08.07 - 09:51 Uhr

hallo und erstmal #liebdrueck!

wenn es ein frühtest war, dann heißt das doch nicht definitiv, dass du nicht #schwanger bist, oder?
drück dir jedenfalls die#pro und denk dran - alles kommt so, wie es kommen muss.

lg, princess

Beitrag von killi75 02.08.07 - 09:54 Uhr

bin laut urbia eisprungkalender aber schon 2 tage drüber. glaub es eher nicht nach so vielen entäuschungen von früher weiß ich damit umzugehen.
dank dir

Beitrag von princess114 02.08.07 - 09:58 Uhr

ach so, dann ist es natürlich etwas anderes :-(. wünsch dir und deinem mann viel kraft und durchhaltevermögen für diese belastende situation und schick dir vorsichtshalber noch etwas #klee#klee#klee mit!