Juhuu, es ist alles ok (@Yvonne)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ashiko 02.08.07 - 09:44 Uhr

Hi,
ich kann gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin. War heute noch mal bei der FÄ nachdem das letzte Mal Verdacht auf ELSS bestand und ich tierische Bauchschmerzen hatte.
Heute hat man im Ultaschall was gesehen, sehr klein aber da #huepf
So wie es aussieht bin ich so in der sechsten Woche. Klar eine gewisse Gefahr besteht noch bis zur zwölften Woche, aber wir (Bruno und ich) freuen uns trotzdem total :-)
Wenn nächste Woche das Herzchen schlägt gibts auch gaaaaanz viele Viren von mir, versprochen.
Ich bin so happy #huepf

lg ashiko

Beitrag von schnapsi2007 02.08.07 - 09:49 Uhr

Hi Ashiko,

ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.

Liebe grüße
Jenny

Beitrag von ashiko 02.08.07 - 10:03 Uhr

Hi,
vielen Dank! Werde wohl noch bis zur 12 SSW etwas hibbelig sein und es wohl auch noch niemandem erzählen. Hoffe jetzt das alles gut geht :-)
lg ashiko