Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marion8 02.08.07 - 09:46 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197917&user_id=706896

Hallo ihr lieben :-)

Sagt mal hat jemand von euch Erfahrung wenn man Helicobacter pylori hatte ob es da, was zutun hat das man nicht schwanger wird. Wir üben wie die Weltmeister um den ES herum und es will nicht klappen. Mit schmerzt es biss in der linken Leisten gegend. Kann mir jemand was dazu sagen?#kratz

Was sagt ihr zu meiner Kurve?

Vielen Dank und Vg Marion 8

Beitrag von 500 02.08.07 - 09:49 Uhr

Das ist dieses Magen bakterium richtig....

Ne hat es nicht. Das einzige was dieses Bakterien auslösen ist ein Sodbrennen, Magengeschwüre und Magenschleimhautentzündungen.
Kein Grund zur Sorge.

LG NINA#liebdrueck

Beitrag von marion8 02.08.07 - 09:51 Uhr

Ja genau das mit dem Magen ich hatte das mal, aber kein Geschwür oder so. Und von einer BeKannte habe ich erfahren das sie das auch mal hatte und schon 2 Jahre probieren ein Kind zu bekommen hat aber auch noch nicht geklappt.
Da hatte ich schon Angst das es da nicht möglich ist schwanger zu werden.

Vielen Dank #danke

Beitrag von 500 02.08.07 - 09:55 Uhr

NEIN das hat ganz sicher nichts damit zutun!!!

Wie gesagt es ist nur im MAgen und wenn es nicht behandelt wird können halt diese folgen auftreten.

Kann dich aber vestehen... man macht sich halt über alles einen Kopf!