Hurra Leandro ist da .... (Augusti)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spatzele 02.08.07 - 09:46 Uhr

Huhu Ihr Lieben !

Am 29.7.2007 um 15.24 Uhr kam der kleine Leandro mit den Maßen 53 cm, 3190 Gramm & KU 36 cm, 17 Tage zu früh auf die Welt. Seit heute sind wir aus dem Krankenhaus & uns geht es echt prächtig :-).

Zu früh kam er da ich aufgrund einer beginnenden Gestose (hatte ich bei Alessio schon) eingeleitet werden musste. Die ersten 2. Einleitungstage tat sich nicht wirklich was & am 3. wurde mir dann um 10 Uhr die Fruchtblase gesprengt. Darauf bekam ich leichte Wehen, aber sonst nichts. Um ca. 15 Uhr meinte die Ärztin mein MUMU sei bei 5 cm. Nach der Untersuchung bekam ich tierische Wehen, so das ich unbedingt aufstehen musste, ich ging dann 2 Schritte zum Gebärbett, kletterte rauf & merkte schon den Kopf zwischen den Beinen. Die Hebamme war völlig überrumpelt hatte sie doch noch nichts gerichtet, mein Mann hat ihr dann alles gereicht, und die Ärztin war auch noch nicht da. Musste dann noch etwas veratmen bis die Ärztin kam, habe dann 2 Mal gepresst & schon war er da. Letztendlich ging alles rasend schnell.

Viele liebe Grüße Tanja & Alessio *30.6.03 & #baby Leandro 4 Tage alt

Beitrag von july-berlin 02.08.07 - 09:53 Uhr

#herzlich Glückwunsch zum Würmchen.
Ich wünsch Euch vier alles erdenklich Gute und Liebe!

Lg July + Krümel 14+0

Beitrag von celiju2000 02.08.07 - 10:01 Uhr

Hallo Tanja und Familie,

#herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes.
Das ging wohlo echt rasend schnell.
Wünschte es wäre bei mir auch schon soweit. In der 33ssw wollte er schon raus und nu wo er eigentlich dürfte nöchte er nicht mehr. ;-)

Nun ja, Euch noch alles Liebe.

LG
celiju + #babyboy ET-28 inside + 3 Kids outside

Meine HP: http://www.bonnie-consulting.de/baby/