Etwas zum trösten!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sabrina1980 02.08.07 - 09:49 Uhr

Guten Morgen#tasse

habe hier ein paar schöne tröstende Gedichte für die Kleenen:-)

Habe sie in einem Infoheft der Krankenkasse gelesen und möchte sie Euch nicht vorenthalten.

1stes: was war das für ein schreck,der muss gleich wieder weg!
Ach, wie tut das weh, auweia, herrjemine!
doch bald ist´s nicht mehr schlimm.
simsalabim....

2tes: heile, heile segen, sieben tage regen,sieben tage sonnenschein,es wird bald wieder besser sein,sieben tage schnee,es tut schon nicht mehr weh,sieben tage wind,jetzt heilt es ganz geschwind.

lg
Sabrina+Carla-Joelle11.11.06

Beitrag von yamie 02.08.07 - 10:56 Uhr

schön die 2 verse. könnt ich mir allerdings NIE merken. gibts die auch in einer superkurzfassung? *g*


lg
yamie mit #baby jessica emily *03.03.07

Beitrag von sabrina1980 02.08.07 - 13:35 Uhr

leider nicht, das ist ja auch mein Problem, habe auch nicht so ein gutes Gedächnis#hicks
Da hilft nur, auswendig lernen#schwitz

lg